Ist Kotte & Zeller insolvent? Oder nur auf dem Weg dorthin?

  • Behoben
  • 14 Mär 2022
  • #359770
  • 3.792
Anzeige

Am 02.03.22 Ware bestellt und bezahlt, am 04.03. Mail bekommen dass angeblich mein Altersnachweis nicht richtig übertragen wurde. Sofort nachgeholt, seitdem Stille. Die Firma ist weder telefonisch erreichbar, noch reagiert sie auf Mails. Jeder ausländische Hinterhoflieferant bietet eine bessere Kommunikation. Auf der Bestellseite wird eine Lieferzeit von 3-7 Tagen ausgelobt - so konnte man vielleicht in den 80er Jahren mit seinen Kunden umspringen.
Muss ich deswegen jetzt tatsächlich auch noch einen Konfliktfall bei PayPal eröffnen?

Teilen

14-03-2022 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 13:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Rückmeldung in Form einer Nachricht dass die Bestellung gelöscht wurde, ist erst nach Eröffnung eines PayPal Disputs (kostenpflichtig für Kotte&Zeller) erfolgt.

2
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 58.9/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.