Am 02.03.22 Ware bestellt und bezahlt, am 04.03. Mail bekommen dass angeblich mein Altersnachweis nicht richtig übertragen wurde. Sofort nachgeholt, seitdem Stille. Die Firma ist weder telefonisch erreichbar, noch reagiert sie auf Mails. Jeder ausländische Hinterhoflieferant bietet eine bessere Kommunikation. Auf der Bestellseite wird eine Lieferzeit von 3-7 Tagen ausgelobt - so konnte man vielleicht in den 80er Jahren mit seinen Kunden umspringen.
Muss ich deswegen jetzt tatsächlich auch noch einen Konfliktfall bei PayPal eröffnen?
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14-03-2022 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 13:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Rückmeldung in Form einer Nachricht dass die Bestellung gelöscht wurde, ist erst nach Eröffnung eines PayPal Disputs (kostenpflichtig für Kotte&Zeller) erfolgt.
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