Wir haben am 28.12.21 eine Bestellung aufgegeben und auch schon bezahlt. Leider warten wir noch immer auf die Lieferung, mehrfach schon geschrieben und keine Antwort erhalten, am Telefon ist kein Kontakt möglich, nie erreichbar. Haben sonst gute Erfahrungen mit dem Shop gehabt, jetzt ist die Enttäuschung groß...Geld weg und keine Ware.
Teilen
23-01-2022 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-01-2022 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 08:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach sehr, sehr langer Wartezeit ist das Paket eingetroffen. Mehrere mails blieben leider unbeantwortet....nicht die ewige Lieferzeit war das Problem, sondern der schlechte Service. Eine Standard Nachricht über die Verzögerung hätte schon gereicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.