schlechte Produkte zurückgeschickt, Retoure dauert und dauert . . .

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393522
  • 348
Anzeige

...hätte ich das -siehe unten- schon früher gelesen, dann hätte ich erst gar nix bestellt!
scheint bei mir gerade genauso abzulaufen wie unten beschrieben, die Bearbeitug ist ähnlich enttäuschend wie die mangelhaften Produkte!
____________________________________________________________________________________________

Kotte & Zeller - Ware zurück geschickt, keine Rückerstattung, keine Reaktion auf Mails
04 Jun 2022

Habe einen Artikel aus einer größeren Sendung widerrufen und vor rund einem Monat zurück geschickt. Habe mein Geld bis heute nicht erstattet bekommen, auf Mailanfrage wird nicht geantwortet und am Telefon wird nur darauf verwiesen, dass es derzeit Probleme im Retoure gibt und das noch unbestimmt lange dauern wird.

Teilen

01-07-2022 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 14:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

mit Verzögerung, wurde aber begründet, in sofern alles geregelt.

2
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 58.9/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.