Kräuterhaus Sanct Bernhard

Kräuterhaus Sanct Bernhard KG

Beschwerde schreiben

Suche

Kräuterhaus Sanct Bernhard
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kräuterhaus Sanct Bernhard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kräuterhaus Sanct Bernhard Ungeniessbarer Gelenko- Kräutertee

Ich habe 2x 500g Gelenko-Kräutertee bestellt- nicht zum 1. Mal!. Ich habe mir gestern und heute 1 Tasse von dem Tee aufgebrüht. Der Geschmack ist nicht vergleichbar mit der Erstbestellung. Dieser Tee ist nicht geniessbar- er schmeckt nach Seife. Ich bin langjährige Kundin und hatte bisher keinen Grund für Beanstandungen!

Kräuterhaus Sanct Bernhard Komme mit dem Produkt überhaupt nicht zu recht.

Sehr geehrte Damen und Herren, Hab paar mal bei Ihnen Produkte bestellt bis jetzt sehr zufrieden. Bis auf die Creme die ich letztens bestellt habe. Handdrücken pflegecreme mit Collagen und Carotin. Mit der komme ich überhaupt nicht zurecht sie zieht kaum ein und egalnwie wenig man drauf tut sie hinterlässt einen film. Kann man das Produkt reklamieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@yahoo.de ******

Kräuterhaus Sanct Bernhard Keine Bestellung

Ich habe eine Rechnung von ihnen erhalten obwohl ich nichts bei ihnen bestellt habe . Ich habe auch nie irgendeine Ware erhalten . Zudem steht auf der Rechnung ein falscher Nachname. Was kann ich tuen da ich nichts bestellt habe und mir auch kein Konto angelegt habe.

Kräuterhaus Sanct Bernhard zu wenig geliefert ( anstatt 4 Stück nur 1 Stück)

Artikel 218 wurden 4 Stück bestellt. Erhalten habe ich nur 1 Stück Berechnet wurde der Artikel 218 mit 4 Stück ( EUR 11,80) auf der Rechnung und auf dem Lieferschein wurden auch 4 Stück angegeben. Bitte um Klärung und kurze Mitteilung. Mit freundlichem Gruß

Kräuterhaus Sanct Bernhard Narzissencreme mit Erdöl

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Probe von Ihrer Narzissencreme erhalten und sie ausprobiert. Da ich sie sehr gut fand, habe ich mir zwei große Töpfe von der Creme gekauft. Dann fand ich heraus, dass die Creme mehrere bedenkliche Inhaltsstoffe hat, nämlich Paraffinum Liquidum und Petrolatum. Diese Stoffe sind schädlich für die Haut und werden aus Erdöl extrahiert. Ich hätte so etwas von einem "Kräuterhaus" nicht erwartet. Auch suggerieren Sie, dass die Produkte natürliche Inhaltsstoffe enthalten und werben mit einem gesunden Image. Ich bin enttäuscht, dass ich mir wochenlang giftige Erdölcreme unter die Augen geschmiert habe und dann die Creme meiner Gesundheit zu Liebe wegwerfen musste. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kräuterhaus Sanct Bernhard Fehlender Artikel

.Ich hatte i2 ARTIKEL bestellt.Bei Lieferung am 23.08.2022 stellte ich fest, daß der Artikel Beinwohl-Balsam fehlte. Der Artikel war jedoch in der beiliegenden Rechnung und im Packzettel aufgefürt. Ich bitte deshalb um Nachlieferung, oder Änderung der Rechnung. ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kräuterhaus Sanct Bernhard?

Beschwerde schreiben