KRAVAG
Versicherungen
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Adresse
R+V Versicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
Deutschland
Telefon
0800 533-1130
E-mail
ruv@ruv.de
Webseite
https://www.kravag.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über KRAVAG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit KRAVAG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an KRAVAG!
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Aufgrund einer Mahnung schickte ich der Kravag den Zahlungsbeleg über die bereits geleistete Zahlung. Nach zwei Monaten erhielt ich die Kündigung. Ernsthaft? Gleichzeitig wurde mir die Stilllegung meines Fahrzeuges angekündigt. Der Versicherungsbetrag wurde gezahlt. Keiner kümmert sich um diese Angelegenheit. Wer arbeitet dort?
Ein Versicherter der Kravag ,fuhr am 16.02 22 durch Unachtsamkeit beim Rückwärtsfahren auf mein Fahrzeug auf! Die Kravag hat bis zum heutigen Tag die Zahlung des Schadens an die Werkstatt mit der Begründung verweigert, dass man erst die Ermittlungsakte der Polizei anfordern und einsehen muss. Wir kennen den Unfallverursacher persönlich und haben ihn mittlerweile schon zweimal gefragt ob er sich das erklären kann! Seine Antwort darauf ist, dass er keinen Grund sieht,denn er bekennt sich voll zu seiner Schuld! Er hätte aufpassen müssen bevor er rückwärts fährt und schauen ob hinter ihm ein Fahrzeug steht! Er sagte er weiß dass er schuld ist und einen Fehler gemacht hat und steht auch dazu und hat das so auch bei der Polizei zu Protokoll gegeben! Was hier abläuft finde ich äußerst seltsam! Will man hier Zeit gewinnen? Für mich sind 4000 € viel Geld und die Werkstatt will es nun auch endlich haben!
Am 28.01.2022 hat ein bei der Kravag versichertes Fahrzeug Steinchen von der Ladefläche verloren und dabei meine Frontscheibe beschädigt. Die Versicherung windet sich und behauptet die Reifen hätten die Steine aufgewirbelt, was jedoch nicht stimmt. Ich bitte um Regulierung
Am 22.04.2021 fuhr ein LKW, der über die KRAVAG versichert ist vor mir und verlor kleine Körner und Steine durch ein angebrachtes Rohr an der Rückseite des LKWs. Trotz Bilder und detaillierter Stellungnahme erhielt ich einen Einzeiler wird abgelehnt. Ich habe mehrfach den Sachbearbeiter versucht zu erreichen, es kommt nur von seiner Kollegin, er sei nicht am Platz. Ein Rückruf bleibt mehrfach aus. Was ist das bitte für eine Versicherung. DAs ist eine bodenlose Frechheit das Ganze! Wenn Ihr Versicherungsnehmer einen Unfall verursacht, dann muss man auch dafür aufkommen. Zudem wurde die Angelegenheit nicht mal geprüft. Einfach kommentarlos abgelehnt.
Am 09.10.2020 fuhr vor mir ein LKW-Gespann und verlor einen Stein von der nicht abgeplanten Ladefläche. Nun habe ich 2 Steinschläge im Sichtfeld der Frontscheibe, welche erst Anfang des Jahres getauscht wurde. Die Versicherung lehnt eine Regulierung des Schadens ab.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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