KRAVAG

R+V Versicherung AG

Beschwerde schreiben
27.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Problem mit KRAVAG?

Beschwerde schreiben

KRAVAG
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KRAVAG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Aug 2023

Unterschiedlich, je nach Bearbeiter:in

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2023

Es gibt keinen Kundenservice! Sie haben sich nicht einmal gemeldet, trotz meiner Beschwerde. Aber Geld überwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2023

Sehr schlecht. Nie Antworten auf Mails bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2023

Eine Schade. Der Geschädigte bleibt trotz Versicherung auf den Kosten sitzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2023

Musste mich selbst um das Problem kümmern, erst dann gab es eine Reaktion.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Die Versicherung behauptet ständig ich müsste noch mehr und noch mehr Beweise liefern. Sie wollen mit den Möbelhäusern telefonieren wo ich die Möbel gekauft habe. Es geht nur darum, dass die Versicherung so wenig wie möglich zahlen will.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jul 2022

Das Auto wäre gegen solche Schäden nicht versichert und ich bin selber daran Schuld. Das ist man aber langsam schon gewohnt das versicherungen sich aus der Leistung herrauswinden wollen (mit Kravag hatte ich schon mal so ein Problem, schein bei denen System zu sein) habe nun schon 3 Verfahren bei Gerichten liegen seit 2017. denn der Kläger ist immer in der beweispflicht und wenn das keine Rechtschutz deckt kann das zum Bumerang werden. ein Beispiel bei mir Hauseingangstür (neue mit Einbau ca. 2500€) der Gutachter ist schon bei 4500€ Gebühren angekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Schadensregulierung wurde blockiert und herausgezögert! Habe ein halbes Jahr auf die Bezahlung meines Schadens am Auto gewartet! Ich hatte keine Schuld und der Sachverhalt war klar ! Musste einen Fachanwalt einschalten, der die Sache dann schnell zu einem guten Ende brachte! So eine Trickserei hatte ich noch nie!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen