Problem mit KRAVAG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von KRAVAG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Aug 2023
Unterschiedlich, je nach Bearbeiter:in
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2023
Es gibt keinen Kundenservice! Sie haben sich nicht einmal gemeldet, trotz meiner Beschwerde. Aber Geld überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2023
Sehr schlecht. Nie Antworten auf Mails bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Eine Schade. Der Geschädigte bleibt trotz Versicherung auf den Kosten sitzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2023
Musste mich selbst um das Problem kümmern, erst dann gab es eine Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Die Versicherung behauptet ständig ich müsste noch mehr und noch mehr Beweise liefern. Sie wollen mit den Möbelhäusern telefonieren wo ich die Möbel gekauft habe. Es geht nur darum, dass die Versicherung so wenig wie möglich zahlen will.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jul 2022
Das Auto wäre gegen solche Schäden nicht versichert und ich bin selber daran Schuld. Das ist man aber langsam schon gewohnt das versicherungen sich aus der Leistung herrauswinden wollen (mit Kravag hatte ich schon mal so ein Problem, schein bei denen System zu sein) habe nun schon 3 Verfahren bei Gerichten liegen seit 2017. denn der Kläger ist immer in der beweispflicht und wenn das keine Rechtschutz deckt kann das zum Bumerang werden. ein Beispiel bei mir Hauseingangstür (neue mit Einbau ca. 2500€) der Gutachter ist schon bei 4500€ Gebühren angekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2022
Schadensregulierung wurde blockiert und herausgezögert! Habe ein halbes Jahr auf die Bezahlung meines Schadens am Auto gewartet! Ich hatte keine Schuld und der Sachverhalt war klar ! Musste einen Fachanwalt einschalten, der die Sache dann schnell zu einem guten Ende brachte! So eine Trickserei hatte ich noch nie!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA