Ein Kravagversicherter hat mein Fahrzeug beschädigt. Warte seit Wochen auf die Bezahlung!

  • Behoben
  • 18 Mai 2022
  • #380298
  • 218
Anzeige

Ein Versicherter der Kravag ,fuhr am 16.02 22 durch Unachtsamkeit beim Rückwärtsfahren auf mein Fahrzeug auf! Die Kravag hat bis zum heutigen Tag die Zahlung des Schadens an die Werkstatt mit der Begründung verweigert, dass man erst die Ermittlungsakte der Polizei anfordern und einsehen muss. Wir kennen den Unfallverursacher persönlich und haben ihn mittlerweile schon zweimal gefragt ob er sich das erklären kann! Seine Antwort darauf ist, dass er keinen Grund sieht,denn er bekennt sich voll zu seiner Schuld! Er hätte aufpassen müssen bevor er rückwärts fährt und schauen ob hinter ihm ein Fahrzeug steht! Er sagte er weiß dass er schuld ist und einen Fehler gemacht hat und steht auch dazu und hat das so auch bei der Polizei zu Protokoll gegeben!
Was hier abläuft finde ich äußerst seltsam! Will man hier Zeit gewinnen? Für mich sind 4000 € viel Geld und die Werkstatt will es nun auch endlich haben!

Teilen

18-05-2022 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KRAVAG weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KRAVAG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 21:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schadensregulierung wurde blockiert und herausgezögert! Habe ein halbes Jahr auf die Bezahlung meines Schadens am Auto gewartet! Ich hatte keine Schuld und der Sachverhalt war klar !
Musste einen Fachanwalt einschalten, der die Sache dann schnell zu einem guten Ende brachte!
So eine Trickserei hatte ich noch nie!

3
KRAVAG
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit KRAVAG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.