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Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kreissparkasse Esslingen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kreissparkasse Esslingen Angeforderte Kontoauszüge nicht erhalten, obwohl die Kosten von 255€ schon vor 13 Tagen vom Konto abgebucht.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, dass mein Vater, Herr Günther Mehlis, Mitte Januar die Beauftragung von Kontoauszügen vorgenommen hat. Diese Kontoauszüge sollten sämtliche Überweisungen von seinem Konto an Herrn Alexander Widmer bei der BW Bank im Zeitraum von Januar 2015 bis Dezember 2023 enthalten. Die dafür anfallenden Kosten in Höhe von 255€ sollten von meinem Konto abgebucht werden, dieser Betrag wurden auch am 31.01.2024 von meinem Konto abgebucht. Leider hat mein Vater bis heute die angeforderten Kontoauszüge noch nicht erhalten, trotz mehrmaliger telefonischer Bitten. Da diese Informationen dringend von meinem Anwalt benötigt werden, bitte ich Sie höflichst um eine schnellstmögliche Zusendung der Kontoauszüge. Die rechtzeitige Bereitstellung dieser Unterlagen ist entscheidend für den Erfolg des laufenden Rechtsfalls. Ich bitte Sie daher, diese Angelegenheit ernst zu nehmen und den Status der Kontoauszugsanforderung zu überprüfen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kreissparkasse Esslingen Kontoüberziehung

Guten Tag, ich bin Rentner seit 1.Okt 23, ab 1.9.- 31.10.23 war bei einer Zeitarbeit Firma zu 80% in der Pflege angestellt. Im Nov 23 habe pausiert und am 1.Dez habe ich mich in einer Pflegeeinrichtung beworben, wo auch gleich angenommen wurde und bis heute noch angestellt bin. Ich musste mir einen Job suchen, um Heizöl kaufen zu können, wo ich bis heute trotz meiner Anstellung noch nicht dazu gekommen bin, dachte ich mir, frage mal bei meiner Bank nach ob ich mein Konto überziehen darf. Am Montag 18.12. ging wieder zu meiner Bank, da ja jetzt schon 2 Monate im Angestellten Verhältnis gearbeitet habe und jetzt seit 1.12. wieder im Angestellten Verhältnis bin, fragte wieder nach, ob ich mein Konto überziehen darf,,der Leitende Angestellte KSK Denkendorf verneinte abermals einer Kontoüberziehung, da ich erst seit 1.12.23 wieder Angestellt bin, müsste ich 3 Monate Angestellt sein um mein Konto überziehen zu dürfen bla bla bla...vor mir standen 2 Ukrainer in der Bank die noch nie hier gearbeitet haben, ließen sich ohne weiteres 2000,. auszahlen und ich als langjähriger Kunde der KSK , zahle jeden Monat meine Gebühren 9,90.- und kann mir kein Heizöl kaufen weil ich nicht einmal mein Konto überziehen, obwohl ich schon seit 3 Monaten als Rentner zu 80%, angestellt bin, wie schäbig ist dass denn ? Mir fehlen echt die Worte, dieses Ereignis mit anschauen zu müssen, macht mich sehr wütend. Ich verlange und fordere ebenso, dass ich ab sofort mein Konto um 2000.- überziehen darf für Notfälle wie diese hier jetzt, da ich seit Oktober in einer Eiskalten Wohnung irgendwie überleben muss, ich denke auch, dass ihr junger Leitender Angestellter in Denkendorf einfach nicht der jetzigen Kompetenz hier gewachsen ist. Die Situation hier und jetzt ist eine ganz andere als vor 10 Jahren. Ich fühle mich benachteiligt und hintergangen von ihrem Leitenden Angestellten in Denkendorf, ich arbeite seit 3 Monaten und darf mein Konto immer noch nicht überziehen und dass nehme ich nicht hin, darum meine Beschwerde. Ich erwarte ihre schnellstmögliche Antwort, dass ich eventuell noch diese Woche Heizöl bestellen kann? Mfg ****** ******

Kreissparkasse Esslingen Sehr defekte Rufbereitschaft

Die KSK- Ess. muss eine sehr defektes Kommunikationssystem haben Sämtliche Anfragen und Bitten um Gesprächstermine bleiben in der Leitung oder beim Beschwerdemanagement hängen. Ob man da Abhilfe schaffen kann? Schwierig schwierig da das Problem seit 5 Monaten besteht. Sollte es eine Fachkraft geben- die dieses Problem beheben kann bitte ich diese aktiv zu werden. Es ist nicht besonders aussagekräftig, wenn eine renomierte Bank nicht erreichbar ist oder sein will. G. ******

Kreissparkasse Esslingen Macht bleibt Macht....

Eine riesengroße Lücke hat sich geschlossen. Ein fairer Anwalt hat mir geholfen. " Auch wenn die Bank ein Verschulden verursacht hätte, bleiben die Konsequenzen, z.B. eine fristlose Kündigung vor dem Gesetz strafbar." So will es das Gesetz. Das sind doch wunderbare Aussagen - Oder

Kreissparkasse Esslingen Unnötig verursachte Honorarforderungen

Ich habe bereits vor 15 Min. meinen Unmut beschrieben Ich möchte nachreichen- All das was die KSK mir "beschert" hat ist ein paar 100 er Wert Ich bitte um die Übernahme der verursachten Honorarkosten. Dies ist eine sehr ernst gemeinte Bitte Also greifen Sie in die Tasche und zaubern Sie 650.- Euro in die Taschen der WGV. Sie sehen ich selber hab nix davon Höchstens meine Ruh- und Sie auch. ****** ******

Kreissparkasse Esslingen Ungerechtfertigte Honorarforderung

Die KSK hat mir 2018 durch ......seriöses Verhalten zu einer fristlosen Kündigung "verholfen." Abbuchungen wurden zurükgenommen, ein Dispo wurde zurückgenommen (nicht statthaft) dies hat zur Folge : Fristlose Kündigung , Verlust der Wohnung und einen Umzug nach 1 Jahr Die Kröte hatte ich zu schlucken. (ich war zu der Zeit finz. nicht gut aufgestellt) Nicht schlucken kann ich die Kröte die mir der damalige Rechtsanwalt in Haus geschickt hat. Nach 3 Jahren im Mai 2021 erhielt ich die Aufforderung eine Honorarrechnung an den Vermieter zu erstatten. 650.- Euro Ich hab herausgefunden, dass der Vermieter diese Rechnung bereits 2018 beim Rechtschutz geltend gemacht hat. Nun hat eben der Rechtschutz die Rechnung an mich gestellt. Was mich sehr beschäftigt. Warum geht eine Rechn ung 3 Jahre spazieren Vom RW zum Vermieter vom Vermieter zur WGV von der WGV an mich ****** Logisch wäre, sollte ich als "Dritter" gehandelt werden dann hätte die Rechnung gleich 2018 an mich gehen können- oder. Da wäre ich auch gegen die KSK angegangen. Denn ohne deren ....seriösem Handeln hätte es keine fristlose Kündigung und auch keine Honorarrechnung gegeben. Mir gehen inzwischen alle Lichter aus, denn die "Betoffenen" hüllen sich in tiefes Schweigen Nur Tote schweigen tiefer. Ich gebe der Sache keine Chance mehr- ich werde bezahlen müssen- dabei hätte ich viel lieber die Obdachlosen in Esslingen auf der inneren Brücke mit "Haste mal nen Euro" versorgt. Wer auch immer die Sache nun nach 5 Monaten nochmal angehen möchte, dem wünsche ich alles Glück der Welt, denn das ist sicher- ich werde Sie noch lange in mein Nachtgebet einschließen Die alle schrieb Ihnen - wie so oft an andere Stellen ****** ****** Sozialdiakon der ev. Landeskirche

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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