Die KSK- Ess. muss eine sehr defektes Kommunikationssystem haben
Sämtliche Anfragen und Bitten um Gesprächstermine bleiben in der Leitung
oder beim Beschwerdemanagement hängen.
Ob man da Abhilfe schaffen kann?
Schwierig schwierig da das Problem seit 5 Monaten besteht.
Sollte es eine Fachkraft geben- die dieses Problem beheben kann
bitte ich diese aktiv zu werden.
Es ist nicht besonders aussagekräftig, wenn eine renomierte Bank nicht
erreichbar ist oder sein will.
G. ******
Teilen
16-09-2021 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kreissparkasse Esslingen weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-09-2021 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kreissparkasse Esslingen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.