×

Costa Kreuzfahrten

Reiseführer & Tourismus

Costa Kreuzfahrten

2/5 - 11 Reklamationen
39
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Costa Kreuzfahrten Kontaktdaten

Adresse
Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon
(+49) 40 570 12 13 16

Ranking in der Kategorie



Costa Kreuzfahrten Kontaktdaten


Adresse
Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon
(+49) 40 570 12 13 16

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Costa Kreuzfahrten
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Costa Kreuzfahrten und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Costa Kreuzfahrten lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Costa Kreuzfahrten!


Costa Kreuzfahrten Logo

Costa Kreuzfahrten Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Costa Kreuzfahrten - Reklamation Kreuzfahrt

Buchungsnummer: 27573392, Schiff Deliziosa, Einschiffungsdatum: 23.10.2021, Kabine: 5353 Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuten uns sehr auf unsere Costa Kreuzfahrt, leider begannen die Missstimmungen schon am Abfahrtstag. Wir erhielten keine Information, weder ich noch mein Partner erhielten einen Anruf, eine SMS oder eine E-Mail über den geänderten Check-in Point. Am Morgen des Eincheckens mussten wir uns selber Informationen suchen. Mein Partner ging zur Hafenpolizei, ich ins Savoy Hotel.wohl bemerkt mit Koffern). Daraufhin erhielten wir die Information, dass der Corona Test am Flughafen von Triest vorgenommen werde. Wir waren ein paar Tage vorher schon in Triest, hatten unser Fahrzeug in einem Parkhaus abgestellt und um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, nahmen wir ein Taxi zu dem circa 40 km entfernten Flughafen, d.h. zusätzliche circa 70 €. Leider war keine Information am ursprünglichen Check-in Point, kein Schild, keine Information ( auch am Abend zuvor) und dies setzte sich während der gesamten Kreuzfahrt fort, sei es bei der Sicherheitsübung, Zeitverschiebung, Auscheckebene, Lautsprecherdurchsagen etc. Zu Ihrer Information: Es war ein heilloses Durcheinander mit keinerlei Abstandseinhaltung im Freien und im Gebäude während des Wartens auf den Corona Test am Flughafen von Triest, so wie bei der Kofferaufgabe, Information der Check-in Zeit und viele Gäste beschrieben noch Tage soäter das heilloser werdende Chaos, je später der Abend wurde. Ablegezeit fand schließlich circa 4 Stunden später als geplant statt. Ebenfalls fanden befremdend Costa Kreuzfahrt Erfahrene, dass keinerlei Begrüßung stattfand, sondern man wurde durchgeschleust, der Schlüssel läge in der Kabine mit weiteren Informationen. Diese sei offen (Koffer waren daher in der Kabine ohne Aufsicht). Was nicht heißt, dass alle vollstes Verständnis für die schwierige Situation von Corona haben, doch gerade wenn man eine neue Saison startet, sollten diese Dinge auf keinen Fall passieren. Viele wollten sich nicht über diese Situation und ihre Unannehmlichkeiten an Sie wenden, sondern sie werden KEINE Costa Kreuzfahrt mehr buchen - das war der Tenor, den wir von Gästen gehört haben. Wir sind der Meinung, Sie sollten es erfahren und eine Möglichkeit haben, danach zu handeln. Kurz um, es war keine Kreuzfahrt wie wir sie von Costa gewohnt waren und wir sind bitterlich enttäuscht! In Erwartung Ihrer Stellungnahme, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Annette ****** Gesendet mit der GMX Mail App

Costa Kreuzfahrten - Cancellation Booking Number 27257314

Ich fordere Sie auf, ENDLICH - nach 2 Monaten- , die Anzahlungssumme meiner Kreditkarte gutzuschreiben... Wie in den Emails dazu ja schon mehrmals zugesagt.....

Costa Kreuzfahrten - keine Rückerstattung der Anzahlung

wir haben im jahr 2019 gemeinsam mit unseren nachbarn und freunden eine kreuzfahrt (mittelmeer)gebucht und im jänner 2020 angezahlt. da dann corona kam, die kreuzfahrt abgesagt wurde haben wir alle 4 auf vorschlag von costa auf eine kreuzfahrt heuer im juni (2021) umgebucht! und auf ihr angebot (coronabedingt absage) einer kostenlosen stornierung, dies auch im oktober 2020 gemacht. gemeinsam und zur gleichen zeit wie unsere nachbarn und freunde mittlerweile ist über ein jahr vergangen! nach mehrmaligen nachfragen kam entweder ein vorgefertigtes antwortmail oder gar keine antwort! was ich mir alles noch einreden lasse, sie haben natürlich der derzeitigen corona-situation geschuldet sicher wahnsinnig viel zu tun. was ich aber nicht verstehe: unsere nachbarn und freunde haben genauso wie wir und zum selben zeitpunkt agiert / umgebucht / storniert..... und haben am 28.09.2021 ihre anzahlung zurückerstattet bekommen! nun meine wohl berechtigte frage: warum haben wir unsere anzahlung nicht zurückbekommen? warum bekommen unsere freunde, die nebenan wohnen die anzahlung zurück?

Costa Kreuzfahrten - Ich warte seit Mitte Juni auf meine Erstattung

Reise nr.27249497 Costa hat leider die gebuchte und angezahlte Kreuzfahrt abgesagt (das war mein Lebenstraum, dafür hatte ich lange gespart) und konnte mir angeblich auch keine Alternative anbieten! Ich verstehe, dass nach corona die 3- Wochen Frist nicht eingehalten werden konnte, aber jetzt sind mehr als 3 Monate vergangen! Das ist keine Art, mit Kunden umzugehen! Bitte helfen Sie mir! Evelyn ******

Costa Kreuzfahrten - Boarding verweigert

Am 04.09.2021 wurde uns leider der Zugang zum Schiff Costa Smeralda verweigert, da kein gültiger Personalausweis von mir vorlag. Wir können die Verweigerung des Boardings nicht nachvollziehen, da mehrere Dokumente zur Feststellung der Identität vorgelegt wurden. Folgende Dokumente wurden am Check-in in Savona vorgelegt: • Kopie des gültigen Personalausweises • EU-Führerschein (mit aktuellem Foto) • Krankenkassenkarte (mit aktuellem Foto) • Impfpass • Green Pass • Covid 19 Impfzertifikat • Einschiffungsformular • Kreuzfahrtticket Eine zweifelsfreie Feststellung der Identität wäre somit mit den vorgelegten Dokumenten möglich gewesen! Der Check-In erfolgte rechtzeitig und vollständig über Ihre Online-Plattform. Die dort erfassten Daten hätten von den Mitarbeitern am Check-in mit der vorgelegten Kopie abgeglichen werden können. Da wir bereits mehrfach Gäste an Board von Costa gewesen sind und zusätzlich sogar Mitglieder im Costa Club sind, wurde unsere Identität in der Vergangenheit bereits mehrfach von Ihnen festgestellt und archiviert. Statt nach einer zielführenden Lösung zu suchen, wurde uns sofort, nachdem der Personalausweis nicht vorzeigbar war, die Frage gestellt, welche Farbe mein Koffer hätte. Es wurde klar gemacht, dass eine Mitfahrt nicht möglich ist. Unserer Bitte mit dem Vorgesetzten des Check-in Bereichs zu sprechen, kam man nicht nach. Nach einer kurzen Rücksprache mit der Vorgesetzen hat die Mitarbeiterin uns erneut abgewiesen. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Mitarbeiter an einer Lösungsfindung interessiert waren. Das hat uns vom Costa-Team am Meisten enttäuscht! Eine ausführliche E-Mail mit allen Informationen und Anhängen wurde heute direkt an Costa Kreuzfahrten geschickt.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Costa Kreuzfahrten - Habe die Reise Buchungsnr. 27226278 storniert

Habe diese Reise und vor drei Wochen bei Ihnen storniert, warum bekomme ich laufend Benachrichtungen?`? muss doch bei Ihnen notiert sein! Krauß BRigitte, Hinter den Dünen 8, 18119 Rostock, E-Mail: ******@web.de

Costa Kreuzfahrten - Keine Rückerstattung

Unsere Reise zum Nordkap wurde 2020 und die erneute Buchung 2021 abgesagt. Die Anzahlung der ersten Reise und die erhöhte zweite Anzahlung wurde bei einer Anfrage als direkte Rückzahlung zugesichert. Nichts ist passiert. Die gelisteten Beschwerden sprechen für sich. Dieser schlechte Service hat uns veranlasst, bei der Konkurrenz MSC eine Reise nach Dubai zu buchen. Natürlich mit erneute Anzahlung. ****** ******

Covid-19 Costa Kreuzfahrten - Fehlende Rückerstattung

Die Reise wurde von Ihnen am 18.09.2020 abgesagt und ich habe umgehend die Rückerstattung der geleisteten Anzahlung erbeten, bis zum heutigen Tage aber nichts von Ihnen wieder gehört.

Covid-19 Costa Kreuzfahrten - Stornierung der Reise durch Costa-Kreuzfahrten /Corona Krise

Buchung der Kreuzfahrt mit der Costa Magica ab 13.02.2021 und Anzahlung der Summe von 539,60 Euro erfolgte bereits am 11.01.2020. Am 18. September erfolgte auf Grund der Corona Krise die Stornierung durch den Reiseveranstalter. Bereits ab 18. September ( gebuchte Reise auf der Costa Magica vom 13.02.-20.02.21 wurde durch den Veranstalter storniert) wurde durch mich in einer Mail gefordert, die Rückerstattung der Anzahlungssumme in Höhe von 539,60 Euro in Anspruch zu nehmen. Am 19. September 2019 erhielt ich eine Bestätigungsmail von: gutschein. reiseabsage@de.costa.it mit dem Vermerk..."vielen Dank für Ihren Auftrag. Die Bearbeitung nimmt aktuell etwas mehr Zeit in Anspruch." Unter Beachtung einer fristgerechten Auszahlung der Anzahlungssumme innerhalb von 14 Tagen möchte ich mit Nachdruck von meiner Forderung Gebrauch machend erwarte eine sofortige Rückerstattung der Summe von 539,60

Costa Kreuzfahrten - Verspätete Rückzahlung

Für meine Reise für 2 Personen mit Costa wurde ein Anzahlung von 600€ im September 2019 geleistet. Nach der Stornierung dieser Reise durch Costa am 14. Juli 2020 ist trotz mehrfacher Aufforderung noch immer keine Rückzahlung erfolgt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Costa Kreuzfahrten Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Costa Kreuzfahrten Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Costa Kreuzfahrten hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Costa Kreuzfahrten ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 39

Mit einer Gesamtanzahl von 11 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 39 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Costa Kreuzfahrten Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Costa Kreuzfahrten schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Costa Kreuzfahrten schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Costa Kreuzfahrten Reklamation:

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon: (+49) 40 570 12 13 16
E-mail: verkauf@de.costa.it

Jetzt Beschwerde über Costa Kreuzfahrten schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.