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2/5 - 6 Reklamationen

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Adresse
Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Deutschland

Telefon
(+49) 40 570 12 13 16

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Costa Kreuzfahrten
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Costa Kreuzfahrten und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Costa Kreuzfahrten lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Costa Kreuzfahrten!


Costa Kreuzfahrten Logo

Costa Kreuzfahrten Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Costa Kreuzfahrten - Habe die Reise Buchungsnr. 27226278 storniert

Habe diese Reise und vor drei Wochen bei Ihnen storniert, warum bekomme ich laufend Benachrichtungen?`? muss doch bei Ihnen notiert sein! Krauß BRigitte, Hinter den Dünen 8, 18119 Rostock, E-Mail: ******@web.de

Costa Kreuzfahrten - Keine Rückerstattung

Unsere Reise zum Nordkap wurde 2020 und die erneute Buchung 2021 abgesagt. Die Anzahlung der ersten Reise und die erhöhte zweite Anzahlung wurde bei einer Anfrage als direkte Rückzahlung zugesichert. Nichts ist passiert. Die gelisteten Beschwerden sprechen für sich. Dieser schlechte Service hat uns veranlasst, bei der Konkurrenz MSC eine Reise nach Dubai zu buchen. Natürlich mit erneute Anzahlung. Günther ******

Covid-19 Costa Kreuzfahrten - Fehlende Rückerstattung

Die Reise wurde von Ihnen am 18.09.2020 abgesagt und ich habe umgehend die Rückerstattung der geleisteten Anzahlung erbeten, bis zum heutigen Tage aber nichts von Ihnen wieder gehört.

Covid-19 Costa Kreuzfahrten - Stornierung der Reise durch Costa-Kreuzfahrten /Corona Krise

Buchung der Kreuzfahrt mit der Costa Magica ab 13.02.2021 und Anzahlung der Summe von 539,60 Euro erfolgte bereits am 11.01.2020. Am 18. September erfolgte auf Grund der Corona Krise die Stornierung durch den Reiseveranstalter. Bereits ab 18. September ( gebuchte Reise auf der Costa Magica vom 13.02.-20.02.21 wurde durch den Veranstalter storniert) wurde durch mich in einer Mail gefordert, die Rückerstattung der Anzahlungssumme in Höhe von 539,60 Euro in Anspruch zu nehmen. Am 19. September 2019 erhielt ich eine Bestätigungsmail von: gutschein. reiseabsage@de.costa.it mit dem Vermerk..."vielen Dank für Ihren Auftrag. Die Bearbeitung nimmt aktuell etwas mehr Zeit in Anspruch." Unter Beachtung einer fristgerechten Auszahlung der Anzahlungssumme innerhalb von 14 Tagen möchte ich mit Nachdruck von meiner Forderung Gebrauch machend erwarte eine sofortige Rückerstattung der Summe von 539,60

Costa Kreuzfahrten - Verspätete Rückzahlung

Für meine Reise für 2 Personen mit Costa wurde ein Anzahlung von 600€ im September 2019 geleistet. Nach der Stornierung dieser Reise durch Costa am 14. Juli 2020 ist trotz mehrfacher Aufforderung noch immer keine Rückzahlung erfolgt.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Costa Kreuzfahrten - Anzahlung der Stornierten Reise nicht erstattet.

Unsere Reise wurde bereits im April storniert und ich warte immer noch auf meine Anzahlung! Ich werde per Mail immer mal wieder vertröstet das die Bearbeitung länger dauert.

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Warum du eine Costa Kreuzfahrten Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Costa Kreuzfahrten Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Costa Kreuzfahrten hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Costa Kreuzfahrten ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 38

Mit einer Gesamtanzahl von 6 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Costa Kreuzfahrten Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Costa Kreuzfahrten schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Costa Kreuzfahrten schreiben

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Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39
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Telefon: (+49) 40 570 12 13 16
E-mail: verkauf@de.costa.it

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.