Insgesamt zur Kreuzfahrt mit der Costa Venezia

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392095
  • 270
Anzeige

Erst mal wurden aus einem Tag Seetag gleich 5, obwohl das so nicht angegeben war beim buchen ! Die ganzen Costa Club Vorteile wurden bei der Abrechnung nicht berücksichtigt , niemand sprach Deutsch , sogar bei der Seerettungsübung nicht ! Keine Minibar auf der Kabine obwohl es bei der Buchung so angegeben war und da ich Diabetiker bin hatte ich mich darauf verlassen und das Wasser wurde auch berechnet obwohl da stand eine Flasche Wasser auf der Kabine umsonst !

Teilen

27-06-2022 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 14:24 Uhr


Meine Reklamation wird scheinbar garnicht beachtet , weil ich immernoch keine Antwort erhalten habe

30-06-2022 um 17:17 Uhr


Costa scheint sich um die Beschwerde überhaupt nicht zu kümmern , denn ich habe noch keine Antwort erhalten . Ich hatte eigentlich vor erneut bei denen eine Kreuzfahrt zu buchen , was ich mir deshalb stark überlegen werde!

25-07-2022 um 09:32 Uhr


Ich warte noch immer auf die Reaktion von Costa , aber sie haben mir geschrieben , das die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern kann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 10:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen bemüht sich scheinbar nicht meine Beschwerde zu beachten , zumahl sie geschrieben hatten per Mail das es bis zu 8 Wochen dauern kann , aber es ist ja schon viel länger her

5
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.