Erst mal wurden aus einem Tag Seetag gleich 5, obwohl das so nicht angegeben war beim buchen ! Die ganzen Costa Club Vorteile wurden bei der Abrechnung nicht berücksichtigt , niemand sprach Deutsch , sogar bei der Seerettungsübung nicht ! Keine Minibar auf der Kabine obwohl es bei der Buchung so angegeben war und da ich Diabetiker bin hatte ich mich darauf verlassen und das Wasser wurde auch berechnet obwohl da stand eine Flasche Wasser auf der Kabine umsonst !
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27-06-2022 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2022 um 14:24 Uhr
Meine Reklamation wird scheinbar garnicht beachtet , weil ich immernoch keine Antwort erhalten habe
Antwort des Verbrauchers
30-06-2022 um 17:17 Uhr
Costa scheint sich um die Beschwerde überhaupt nicht zu kümmern , denn ich habe noch keine Antwort erhalten . Ich hatte eigentlich vor erneut bei denen eine Kreuzfahrt zu buchen , was ich mir deshalb stark überlegen werde!
Antwort des Verbrauchers
25-07-2022 um 09:32 Uhr
Ich warte noch immer auf die Reaktion von Costa , aber sie haben mir geschrieben , das die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern kann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Unternehmen bemüht sich scheinbar nicht meine Beschwerde zu beachten , zumahl sie geschrieben hatten per Mail das es bis zu 8 Wochen dauern kann , aber es ist ja schon viel länger her
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