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Costa Kreuzfahrten Beschwerden

Kontaktieren Sie den Costa Kreuzfahrten Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Costa Kreuzfahrten zu senden.

Costa Kreuzfahrten kontaktieren

Costa Kreuzfahrten
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Costa Kreuzfahrten erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Costa Kreuzfahrten recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Costa Kreuzfahrten auf einen Blick.

Adresse

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite

https://www.costakreuzfahrten.de/

E-Mail

verkauf@de.costa.it

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

(+49) 40 570 12 13 16

Costa Kreuzfahrten Reklamation Adresse

Die Costa Kreuzfahrten Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Costa Kreuzfahrten. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Costa Kreuzfahrten Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Costa Kreuzfahrten Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Costa Kreuzfahrten eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

(+49) 40 570 12 13 16

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Costa Kreuzfahrten Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Costa Kreuzfahrten-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

verkauf@de.costa.it

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular