Reisemängel

  • 14 Nov 2022
  • #435987

Am 25.07.2022 habe ich der costa eine Reisemängelrüge mitgeteilt. Wir haben uns ein Tag nach der Ausschiffung mit corona angesteckt. Zugleich hatte ich eine Blasenentzündung, was von der schlechten Reinigung auf den öffentlichen Bereiche her kommt. Ausserdem haben wir ein 3 GB Internet Paket gekauft, wo wir auf dem Schiff technische Probleme hatten, so daß wir das Internet nicht nutzen konnten. Ausserdem habe ich die deutsche Reiseleiterin Simone meine Mängel mehrfach mitgeteilt. Diese Gespräche habe ich mit aufgenommen. Wortwörtlich hat sie meine Mängel abgelehnt. Seit Juli warte ich auf eine Antwort. Mir wurde bei der Buchung mitgeteilt, dass auf dem Schiff auch deutsch gesprochen würd. Mein Sohn konnte keinerlei Aktionen mitmachen, da nur Italienisch gesprochen wurde. Schon traurig

Teilen

0

Probleme mit Costa Kreuzfahrten?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde einreichen!