Stornierung einer Weltreise

  • 16 Jun 2022
  • #388892
  • 269
Anzeige

Habe eine Weltreise auf der Costa-Luminosa vom 08.01.2023 bis 08.04.2023 gebucht. Am 15.06.2022/19:50 ! wird mir per email mitgeteilt, das die Reise storniert wurde, jedoch nur eine Umbuchung auf die Deliziosa erforderlich ist. Bei einem längerem Telefonat am 16.06.2022 mit Ihrem Servicecenter wurde festgestellt, das die gebuchte Reise nicht mehr registriert ist und auch keine freie,gleichwertige Kabine auf den anderen Schiffen für 2023 zur Verfügung steht. Um Klärung der Angelegenheit wird dringend gebeten!

Teilen

16-06-2022 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 08:07 Uhr


Bisher keinerlei Reaktion, das ist sehr negativ!

04-08-2022 um 20:35 Uhr


Leider erfolgte bisher noch keinerlei Reaktion von Costa trotz der gezahlten 2,99 € !
Das ist sehr bescheiden!

4
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.