Habe eine Weltreise auf der Costa-Luminosa vom 08.01.2023 bis 08.04.2023 gebucht. Am 15.06.2022/19:50 ! wird mir per email mitgeteilt, das die Reise storniert wurde, jedoch nur eine Umbuchung auf die Deliziosa erforderlich ist. Bei einem längerem Telefonat am 16.06.2022 mit Ihrem Servicecenter wurde festgestellt, das die gebuchte Reise nicht mehr registriert ist und auch keine freie,gleichwertige Kabine auf den anderen Schiffen für 2023 zur Verfügung steht. Um Klärung der Angelegenheit wird dringend gebeten!
Teilen
16-06-2022 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2022 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-07-2022 um 08:07 Uhr
Bisher keinerlei Reaktion, das ist sehr negativ!
Antwort des Verbrauchers
04-08-2022 um 20:35 Uhr
Leider erfolgte bisher noch keinerlei Reaktion von Costa trotz der gezahlten 2,99 € !
Das ist sehr bescheiden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.