Kreuzfahrt Safari
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Sie hatten genug Zeit und jetzt bestehen Frau ****** und ich auf umgehende Rückzahlung unserer Anzahlungen. LG Angela ******
Ich möchten meine Anzahlung für meine Kreuzfahrt 2020 von Durban nach Europa die von MSC storniert wurde zurück haben. Sie wurde betrügerrisch von Kreuzfahrtsafari nicht wieder zurück gezahlt. Rechnungsnummer: KS20209441 Buchungsdatum : 20.01.2020 Reisetermin : 17.04.2020 - 13.05.2020, Anzahlung : 2519,30 €
Wir bitten um Rückzahlung von € 2208,15 unserer Anzahlung für die nicht durchgeführte Reise von 09.01.2021 bis 01.02.2021 Michael ******+Andrea ******
Wir möchten unsere Anzahlung für die Reise vom 02.05.-13.05 .2020 (von 769,30 Euro gezahlt am 07.11.2019 gezahlt )zurückerstattet haben.
Wir warten seit September 2020 auf die Rückerstattung unseres angezahlten Reisepreises von 839,30 €. Wir bitten jetzt um eine schnelle Bearbeitung unseres Falles. MfG Hans-Werner ******
Leider sind folgende Reisemängel aufgetreten - Ausfall vob Landausflüge - Verkürzung der Reisedauer - Ausfall vom Getränkepaket ( Verkürzte Reisedauer) - Entgange Reisefreude - Änderung Ankunftshafen ( Koordination Reiserückholung)
Wir haben die Anzahlung an Sie überwiesen und fordern von Ihnen die am 15.06.19 geleistete Zahlung umgehend zurück. Mit anwaltlichem Gruß Regina und Ernst ******
04.01.2021 Betr.: Nordkapkreuzfahrt mit Costa Faviola v. 05.06.20 - 16.06.20 gebucht am 12.07.2019 angezahlt 699,30€ am 22.06.2019 Email Kontakt mit Kreuzfahrtsafari Berlin am 04.04.20 04.06.20 18.10.20 Wir haben und wirklich in Geduld geübt - die Angelegenheit sei in Bearbeitung - und nach meiner letzten Anfrage zur Regelung der Rückzahlung - bekomme ich Bescheid, dass nicht Berlin sondern Ihr Unternehmen zuständig ist. Ich bitte um eine befriedigende Antwort ihrerseits, wie jetzt weiter verfahren wird. U. ****** am 02.02.201. an costumercare@de.costa.it Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 12.07.2019 die Reise mit einem Schiff der Costa Gruppe 05.06.2020 bis 16.06.2020 gebucht und die Reisebestätigung unter der Reg.Nr.: KS209702 am 15.07.2019 mit der entsprechenden Rechnung von 1.998€ erhalten. Am 22.07.2019 wurde von uns die geforderte Anzahlung in Höhe von 699,30 € mit dem Verwendungszweck 2385-Costa Nordkap überwiesen. Wir bemühen uns seit der vom Reiseveranstalter stornierten Reise im Juni 2020 und dann in mehreren Mails Oktober, Dezember und Januar in 2021 um die Rückerstattung. Es wurden nicht einmal Umbuchung oder Reisegutscheine angeboten wie bei anderen Unternehmen. Leider waren wir bisher nicht erfolgreich. Da wir auf dem Weg nichts erreicht haben, bitten wir nun sie als Unternehmen um Regelung. Diese Gelder wurde ja im Jahr 2019 bereits an Sie weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir nun ohne weitere Bemühungen (Anwalt u dgl.) zu einem guten Ergebnis kommen. freundl. Grüße
Bereits am 02.10.2020 habe ich die Rückzahlung meiner Anzahlung in Höhe von über 3000 EUR gefordert und bekam die Auskunft, es dauert 6 bis 10 Wochen. Die sind lange rum! Brief an Sie und Reisedienst Kaiser geht heute auch noch raus mit Frist für Zahlungseingang. Dann werde auch ich rechtliche Schritte einleiten.
Meine wegen Corona ausgefallene Reise wird mir mein Geld nicht erstattet. Das Problem wird immer wieder zwischen Kreuzfahrt Safari und dem Veranstalter hin und her geschoben . Auch ein Anwalt kam bisher nicht weiter. Ein Termin vor dem Amtsgericht n Zwickau steht noch aus . Mit freundlichen Gruß Renate ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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