Die Flasche ist explodiert

  • 06 Aug 2022
  • #405455
  • 165
Anzeige

Hallo liebes Krombacher Team. Mein Vater und ich sind schon lange treue Kunden und Papa trinkt Krombacher wirklich sehr gerne! Jetzt hatten wir vorgestern eine absolut unschöne und gefährliche Situation mit einer eurer Kisten bzw. Flaschen gehabt. Nachdem ich 2 Kisten gekauft habe, und in meiner Garage verstaut habe, ist plötzlich eine Flasche ohne erkennbaren Grund explodiert. Der Boden war voll mit Bier und die Scherben waren ebenfalls verteilt. Nur der Flaschenboden war in der Kiste geblieben. Glücklicherweise ist mir nichts passiert. Es hätte allerdings ins Auge gehen können. Und die Sauerei hatte ich natürlich auch noch.

Teilen

06-08-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krombacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Krombacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Krombacher
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Krombacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.