Krombacher

Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Krombacher
Reklamationen & Beschwerden (91)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Krombacher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Krombacher Irgendwas bewegt sich in dem Fass

Hallo beim bewegen des Fasses rutscht irgendwas hin und her in dem Fass

Krombacher Flasche verschimmelt und nicht vollständig abgefüllt

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Verwunderung mussten wir gestern Abend feststellen, dass eine Flasche Pils, aus einem 24er Kasten Krombacher, teilweise verschimmelt und nicht vollständig abgefüllt war. Auch das MHD passt nicht zu den anderen Flaschen. Ich bitte um kulante Abwicklung und verbleibe mit freundlichen Grüße. ****** ****** 48429 Rheine Eduardstr 10

Krombacher Flasche beschädigt

Guten Tag, wir hatten gestern einen kleinen Umtrunk und nicht das erste mal eine beschädigte Flasche. Im letzten Moment konnte ich meinen Mann davon abhalten aus dieser Flasche zu trinken, ein rundes Loch unterhalb des Flaschenhals und eine schwarze Flüssigkeit im Inneren. Ich möchte daraus keine große Sache machen, aber sie sollten es wissen, hat auch was mit Qualitätskontrolle zu tun. MfG ****** ******

Krombacher Warum kleben die Flachen so auf den Bierdeckeln oder Tisch fest

Warum kleben die Flachen so auf den Bierdeckeln oder Tisch fest

Krombacher Leere Flasche im Sixpack

Hallo liebes Krombacherteam Als treue Kundin musste ich heute leider feststellen, daß im letzten gekauften Sixpack eine leere verschlossene Flasche war LG ******

Krombacher Flaschenhals gesplittert

Beim ersten schluck Bier habe ich meine Lippe leicht angerissen, da ist mir aufgefallen das die Flasche kaputt ist. Ich habe die Flasche mit einem ganz normalen Flaschenöffner geöffnet, dass heißt die Flasche muss vorher schon kaputt gewesen sein. Es hätte auch schlimmeres passieren können.

Krombacher Scherben an der Aussenseite

An 2 Flaschen Krombacher Dunkel klebten an der Aussenseite Scherben, woran ich mich mehrfach geschnitten habe.

Krombacher Angeforderte Löschungsbewilligungen

Am 05.09.2023 wurden durch unseren Notarverwalter Robert Weber im Rahmen des Vollzuges eines Kaufvertrages Löschungsbewilligungen für eine Grundschuld sowie eine Dienstbarkeit (Recht auf Betreiben einer Schankwirtschaft) angefordert. Bis heute sind die Unterlagen nicht hier eingegangen, obwohl durch Ihr Haus am 06.11.2023 angekündigt wurde, dass die angeforderten Löschungsbewilligungen bei Ihrem Notar in Auftrag gegeben werden. Bis heute können wir keinen Eingang feststellen. Die Vertragsbeteiligten sind sehr ungehalten. Ihnen entsteht ein immenser Schaden, da der Besitzübergang nicht erfolgen kann, bevor der Kaufpreis gezahlt wurde. Die Kaufpreisfälligkeit hängt nur noch an den von Ihnen angeforderten Unterlagen. Wir erwarten eine sofortige Rückantwort.

Krombacher Bier schmeckt nicht mehr

Hallo ich trinke seit ewigen Zeiten Krommi. Das Bier schmeckt nicht mehr wie früher. Bei der Probe aus verschiedenen Kästen immer ein anderer Geschmack.

Krombacher Eine Flasche Radler ist halb voll und die Flasche ist verschlossen

Flasche halb voll und verschlossen, es befindet sich an der Flasche eine kleine Beschädigung an Flaschenhals

Problem mit Krombacher?

Beschwerde schreiben