Ich habe am 4.7.22 beim Netto Krombacher 0,5 Pils mehrere Kisten gekauft. (Gewinnspiel)
Beim öffnen einer Flasche habe ich dann festgestellt, die Flasche ist nur halbvoll und ohne Kohlensäure.
Ich habe das dann beim Netto reklamiert, aber da ich die Flasche geöffnet hatte, hat man das nicht akzeptiert.
Teilen
14-07-2022 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krombacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 23:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.