Habe schon den zweiten Krups-Eierkocher, einmal wurde er auf Garantie ersetzt und beim jetzigen schon wieder das gleiche Problem. Zwischen Deckel- Eierhalter und Kochschale
dringt Wasser aus dem Gerät und nicht wenig. Leider ist die Garantie inzwischen abgelaufen. Bin sehr unzufrieden !
Teilen
29-11-2020 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.