Kaffeevollautomat EA829G macht keinen Milchschaum!

  • 15 Jun 2022
  • #388641
  • 344
Anzeige

Es ist eine Unverschämtheit einen Kaffeevollautomat zu verkaufen und damit zu werben das er super tollen Cappuccino mit Milchschaum macht, es wird in Videos und anderen Medien damit geworben, aber tut DIESER Kaffeeautomat das?! NEIN! Wir sind eine junge dreiköpfige Familie, die gerade ein Haus gekauft hat und deswegen auch momentan viel aufs Geld achtet, trotzdem hat mein Mann jeden möglichen Cent zur Seite gelegt um mir zum Geburtstag (vor 6 Monaten) einen Kaffeevollautomaten zu schenken. Ich trinke sehr gerne und viel Kaffee, vor allem Cappuccino und Latte. Er bekam die Empfehlung ,,Krups", dies war ein Fehler! An meinem Geburtstag bauten wir die Maschine voller Vorfreude auf den ersten Cappuccino auf, doch dann schon die erste Ernüchterung, kein Milchschaum, in den nächsten Wochen probierten wir alles aus. Wir probierten zig verschiedene Milchsorten, immer und immer wieder machten wir sie sauber, keine Krups-Hotline half mir weiter! Dann nach vielem recherchieren und Frust, las ich auf einer Internetseite die BESCHWERDEN vieler anderer Käufer dieses Modells! Alle schrieben das Gleiche, KEIN MILCHSCHAUM! ! !
Ich bin so Enttäuscht, unser hart verdientes Geld, so hart erspart und dann so eine Enttäuschung, von so einem großen und bekannten Unternehmen!

Teilen

15-06-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Krups
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.