Am 05.05.2020 habe ich die oben erwähnte Maschine für fast 300 Euro erworben. Am 19.03.2021 musste ich sie schon wegen einem Defekt zurück schicken. Das Wasser lief nicht zur Tasse sondern in den Kapselbehälter. Der Reparaturservice über Amazon hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt ist dieses Problem wieder aufgetaucht. Es ist doch nicht möglich das es jedes Jahr auftritt. Es ist ja genau der gleiche Fehler. Was kann man dagegen machen?
Ich hoffe auf eine positive Antwort Ihrerseits.
Teilen
15-09-2022 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2022 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-09-2022 um 08:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor 6 Tagen wurde eine Reklamation an sie gesandt. Bis jetzt steht ihre Antwort noch aus.
Könnten sie mir bitte mitteilen wie die Sachlage ist?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 18:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Reparaturen werden durch Fremdfirmen erledigt. Krups selbst meldet sich nicht. Normalerweise wäre es ein Garantiefall gewesen. Dieses defekte Teil wurde vor ca. 8 Monaten schon mal instand gesetzt. Musste jetzt ca.50 € zahlen.
Wirklich nicht kulant.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.