Cook4me mußte ich mit Zubehör im Interner bestellen da das Gerät von keinem Händler (hier und in den Nachbarstädten) angeboten wurde. Lieferung kam schnell, leider war das Gerät nicht funktionstüchtig da die Zeiteinstellung offenbar defekt war. An der Hot-line keine Hilfe, sondern nur die Auskunft senden sie das Gerät zurück (Rücksendeaufkleber war vorhanden) . Da mit DPD geliefert konnte ich keine Abholung veranlassen. Ich bin stark gehbehindert und fahre nicht Auto, es kostete mich einiges das große und schwere Paket zu einer DPD Niederlassung schaffen zu lassen. Allein dieser serviceunfreundliche Umstand wird mich daran hindern nochmals direkt bei Krups ein Küchengerät (wie geplant) zu bestellen.-- Nun erwarte ich, dass ich so schnell wie möglich ein neues Gerät zugesandt bekomme. Schließlich habe ich den überteuerten Preis bereits bezahlt und "sitzt" auf dem Zubehör!
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02-10-2022 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 23:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Firma reagierte korrekt und einigermaßen zügig.
Trotzdem gefallen mir die Bestellabwicklung und das liefernde Logistikunternehmen nicht.
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