Reklamation und Beschwerde Krups EA 8908

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315640
  • 204
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Diese Kaffeeautomat wurde mir empfohlen und mit Begeisterung hat der Verkäufer über ihn gesprochen. Leider nach kurze Zeit landet der in Service Center in HH Vertrags Partner der/"junger"/überfordeter Mann hat mit Mühe nach mehreren Telefonaten es endlich hin bekommen und das Gerät nach 3 Wochen uns zurück geschickt. Die Freude dauerte nicht lange da musste ich wieder reklamation in Anspruch nehmen.Nach ca 16 Monaten war es wieder so weit diesmal war dier Automat über einen Monat weg und mit ständigen Druck endlich bekam ich die Maschine wieder obwohl ich ausdrücklich gesagt habe neue Maschine oder Geld, dass war leider nicht der Fall.!Mittlerweile ist sie seit 2 Monaten in der Werkstatt und keine ist zuständig die Angelegenheit zu regeln. Heute nach mehreren Telefonaten habe ich ganz unfreundliche Antwort bekommen Garantie vorbei entweder zahle ich 140 € oder ich soll die Maschine aus der Werkstatt abholen so wie ist. Also hat mich 2 Monate verarscht!
Als ich nach Reparatur Protokoll fragte/telefonisch/ Antwort wir es schicken .Aber wann ..?wurde nicht gesagt.
Unfassbar wie man mit Kunden umgeht! Für die Zukunft am besten keine Geräte der Marke Krups kaufen und natürlich die Empfehlung..... Ich hoffe, das die Firma reagiert und mir den Preis erstattet. Echt schade!
Nur Umsatz zählt danach Pech gehabt.

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17-11-2021 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 18:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum kotzen riesige schei......die Leute haben keine Befugnisse und egal mit wem man verarscht kontakt aufzunehmen man wird freundlich abgewiesen

2
Krups
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

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