Küchen Aktuell Kundenservice reagiert seit 1 Woche nicht mehr auf mehrere E-Mails

  • Nicht gelöst
  • 26 Aug 2019
  • #12098

Die Einbauküche wurde am 22.03.2019 in der neuen Wohnung eingebaut, daraufhin wurde die Wohnung am 22.05.2019 bezogen...
Am Freitag, den 09.08.2019 wurde der Schaden von uns entdeckt, und bis heute können wir die Spüle mit der Amatur nicht tätigen, da das T-Stück einfach undicht ist!!! Und nebenbei, Strom ist auch abgeschaltet, da die Steckdose auch nass war!!! Die Wand inklusive!!!Das T-Stück verbindet die Amaturschlauch mit der Kompaktdurchlauferhitzer. Und das T-Stück stammt von der Firma Küchen Aktuell. Die Dame vom Kundendienst sagt nur, sie werden uns aus Kulanz ein neues T-Stück zuschicken, jedoch ohne ihn an zu bauen, weil ein anderer Firma schon daran rumgeschraubt hätte, deshalb werden sie dort nichts mehr anfassen...
Wir haben mit eigenen Augen gesehen, dass ein Fachmann mit Fachwerkzeugen daran gegangen ist und nur daran gedreht hatte, dann liegt’s wohl an den schlechten Qualität der T-Stück, den sie benutzen und das bei uns eingesetzt wurde. Wie kann eine aus Messing hergestellte T-Stück nur beim Drehen der Fachmann kaputt gehen?Demnach darf ja niemanden mehr rangehen... Was ist das für eine Qualität?
Küchen Aktuell,als einer der größten Küchenprofis deutschlandweit, der für gute Marken, gute Preise und kompetente Fachberatung und Kundenservice stehen, bietet mir hiermit keine kompetente und fachliche Lösung an. Das Einzige, das sie mir mitgeteilt hatte,ist,aus Kulanz bekommen wir ein neues T-Stück und das wir es nicht eingebaut bekommen werden! Sie erwähnte nicht einmal, dass wir ein Termin vereinbaren könnten, um
ihren Küchenprofis zu schicken um nach dem Rechten zuschauen. Es könnte ja vielleicht auch noch etwas anderes sein... Das erkennen wir ja nicht.
Und jetzt seit ca. 1 Woche bekomme ich keine Antworten mehr auf mein Schreiben, obwohl ich der Dame vom KD noch daran erinnert hatte.

Teilen

09-09-2019 um 15:59


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nicht kundenorientiert und nicht kompetent... uns ein 20€ Gutschein als Entschädigung zu vertrösten, nein danke! Wir sind keine Bettler!!!!

1

Probleme mit Küchen Aktuell?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Küchen Aktuell
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Küchen Aktuell?

Beschwerde einreichen!