14.12.2020 bestellt seid dem nur noch Probleme die keinen interessieren

  • Behoben
  • 13 Dez 2021
  • #326591
  • 333
Anzeige

Um es ab zu kürzen geliefert wurde die Küche nach mehreren Nachhaken unserer seits dann endlich am 02.09.2021
Wir voller Vorfreude.... die in purer Enttäuschung endete. Einer der 2 Monteure verursachte einen Schaden nach dem nächsten, zersägte und beschädigte, vermass sich usw
Nach nunmehr 4 Monaten sind wenigstens diese Beanstandungen endlich mal bearbeitet worden - jetzt heißt es halt wieder warten.
Jedoch das größte Problem nämlich das wir bis heute unsere Spülmaschine nicht benutzen können. Hierfür ist nach wie vor keine Lösung gefunden. Nur ständiges Vertrösten man müsse warten bis der zuständige Küchenberater sich zu diesem eventuellem Planungsfehler äußert.
Mehr als wir kann man nicht bereuen seine Küche bei Küchen Quelle gekauft zu haben!

Teilen

13-12-2021 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2021 um 16:01 Uhr


Sehr geehrte Frau F.,

die Ihnen entstandenen Wartezeiten und Beanstandungen bedauern wie sehr und wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Wir haben in Rücksprache mit Ihrem Küchenberater die beiden Hochschränke (gegenüber Ihrem Geschirrspüler) neu und kostenfrei mit Tiefenkürzung für Sie nachbestellt, so dass Sie zukünftig die Spülmaschine komplett öffnen können und es zu keinen Beeinträchtigungen mehr kommt.

Wir scheuen keine Kosten und Mühen, um Sie schlussendlich mit Ihrer neuen Küche rundum glücklich zu wissen. Ihre Zufriedenheit hat für uns stets die oberste Priorität.

Wir erwarten die neu nachbestellten Waren leider jedoch erst Ende Januar 2022 am Lager unseres Montagepartners. Dieser wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Nachbesserung und Fertigstellung mit Ihnen abzustimmen.

Für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen möchten wir uns in aller Aufrichtigkeit bedanken.
An dieser Stelle wünschen wir Ihnen schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2022.

Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

27-12-2021 um 14:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
es fällt mir schwer mich über Ihre Lösung des Problems zu freuen.
Es wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen Problem Lösungen mit mir zu besprechen.
Ich bin mit der von Ihnen getroffenen Lösung nicht einverstanden! Es kommt nicht in Frage das ich auf der Ganzen Schrank Fläche an Tiefe verliere. Zumal der Schrank eh nur eine Gesamttiefe von 30ym habe. Mit noch weniger Tiefe was soll ich da den noch rein bekommen in den Schrank?
Auch frage ich mich wie Sie aus der Ferne nun fest stellen konnten um wieviel cm Differenz es sich handelt. Oder haben Sie nach dem Motto wird schon passen einfach mal geschätzt?
Ich selbst hätte auch 2 Vorschläge zur Problem Lösung. Diese hab ich auch schon mal telefonisch mit geteilt.

28-12-2021 um 16:42 Uhr


Sehr geehrte Frau F.,

wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Lösung nicht ganz einverstanden sind. Aufgrund der sehr beengten Raummaße haben wir leider keine andere Option, um zu gewährleisten, dass Sie das Gerät komplett öffnen und vernünftig bedienen können.
Gerne prüfen wir aber auch zuzüglich zu der kostenfreien Nachbestellung ein finanzielles Entgegenkommen für Sie. Schreiben Sie uns hierfür dann nach Fertigstellung Ihrer Küche bitte eine E-Mail mit Verweis auf Ihre Beschwerde bei Reklamation24. An dieser Stelle werden wir leider öffentlich keine Preisnachlässe besprechen können. Wir bitte um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen trotz der noch nicht optimalen Umstände einen umso schöneres Jahresausklang und guten Start in das neue Jahr 2022. Bitte bleiben Sie gesund.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

28-12-2021 um 17:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Um es Mal noch deutlicher aus zu drücken. Ich bin in keinster Weise damit einverstanden diesen von Ihnen bestellten Schrank an zu nehmen! Ich werde die Annahme verweigern!
Ich habe folgende 2 Vorschläge als Lösung.
1. Der jetzt vorhandene Schrank wird mit gratis überlassen / bzw der Kaufpreis zurück erstattet.
Oder
2. Der Schrank wird neu bestellt ABER oberhalb sind 2 Standard Hänge Schränke unterhalb befinden sich dann 2 Schränke in der passenden gekürzten Form
Auf Grund der beengten Verhältnisse kommt es überhaupt nicht in Frage auf der ganzen Fläche des Schrankes auf die Tiefe zu verzichten
Sehr gerne können Sie mich diesbezüglich selbstverständlich sehr gerne telefonisch kontaktieren. Dies würde uns das ständige hin und her per Email ersparen.
Herzliche Dank

19-01-2022 um 13:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren! Ich hoffe es fällt Ihnen auf, dass ich bereits schon wieder 4 Wochen auf eine Antwort oder Reaktion von Ihnen warte.
Ich hatte Ihnen zb auch an geboten mich telefonisch zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

25-02-2022 um 16:22 Uhr


Sehr geehrte Frau F.,

erneut entschuldigen wir uns für die lange Bearbeitungszeit.
Sie stehen ja zwischenzeitlich mit unserem Kundenservice im Austausch.

Wir haben Ihnen wie gewünscht heute nach Rücksprache mit Ihrem Küchenberater sowie unserer Fachabteilung ein Angebot über eine finanzielle Kompensation zukommen lassen und hoffen, somit zu einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung gefunden zu haben.

Bitte tragen Sie uns nichts nach.
Unser oberstes Ziel ist es in erster Linie stets - Sie mit Ihrer neuen Küche rundum zufrieden zu wissen und dies bedeutet natürlich auch eine mängelfreie Montage bei voller Funktionalität.
Gerne sind wir Ihren Wunsch nach finanzieller Kompensation aber nachgekommen.
Dass die Prüfung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat, bitten wir noch einmal herzlich zu entschuldigen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung per E-Mail und bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
Mit besten Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 17:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die schlechteste Erfahrung die wir bisher gemacht haben (und wir sind beide bald 50) zwar ein wenigstens zufrieden Stellendes Endergebnis aber nach Monaten von etlichen Telefonaten E-Mails etc hat Zeit und Nerven gekostet ohne Ende. Die Bezeichnung Kunden SERVICE ein einziger Hohn

8
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.