Auftrag G30300164A Gekauft Sep, 2018

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2020
  • #31017
  • 563
Anzeige

Mein altes Topfkarusell hatte ich 30 Jahre. I)n das neue von Küchenquelle kann ich nur noch Plastikschüsseln stellen. Bei allen was etwas schwerer ist geht die Halterung ab, Diese ist auf einer Seite schon zerbrochen. Tolle Reklame für eine Küche die 10 000 Euro gekostet hat. Ich werde jeden davor warnen eine Küche von Küchenquelle zu kaufen.

Teilen

12-03-2020 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2020 um 09:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihren ehrlichen Beitrag.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Wir versichern Ihnen, dass der geschilderte Ablauf gewiss nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Selbstverständlich nehmen wir uns gerne umgehend Ihrer Reklamation an.
Haben Sie denn die Möglichkeit, uns Bilder von dem defekten Teil an "kundenmeinung@kuechenquelle.de" zukommen zu lassen?,
So gehen wir sicher, dass wir hier auch das richtige Teil nachbestellen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühen und senden herzliche Grüße
Ihr Team von küchenquelle

17-03-2020 um 13:16 Uhr


Hallo

Dies ist das Teil was zerbrochen ist.

27-03-2020 um 10:50 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihr Bildmaterial einmal an den Hersteller weitergeleitet und bestellen die reklamierte Ware umgehend nach, sobald wir Rückmeldung haben.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Geduld und herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2020 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Küche ist vom Aussehen sehr schön. auch die Verarbeitung der Möbel ist gut, aber wenn eben etwas beschädigt ist, sitzt man da

5
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.