Auslieferung durch Spedition

  • Behoben
  • 31 Jul 2020
  • #94269
  • 672
Anzeige

Nach unserer Info steht unsere neue Küche seit dem 14.07.2020 bei der Spedition welche die Auslieferung durchführen sollte.
Trotz Aufforderung Ihres Mitarbeiter Hr. ****** zur Terminierung geschah bisher nichts.
Wir sind nach Umzug fast 8 Wochen ohne Küche und möchten Sie daher bitten Kontakt mit der Spedition aufzunehmen und uns einen Termin zur Montage zu geben.
Vielen Dank und einen schönen Tag

U. ******

Teilen

31-07-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 16:24 Uhr


Sehr geehrte Frau W.,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Beschwerde zur Kenntnis.
Wir haben selbstverständlich umgehend noch einmal unseren Montagepartner kontaktiert und diesen gebeten, sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um einen passenden Montagetermin mit Ihnen abzusprechen. Ihre Küche befindet sich vollständig am Lager.
Die Ihnen entstandene Verzögerung bedauern wir natürlich sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre neue Küche nicht zu Ihrem Wunschtermin vor 3 Wochen liefern und montieren konnten. Dies tut uns sehr leid, zumal wir immer alles daran setzen, die Wunschtermine unserer Kunden einzuhalten.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir sind zuversichtlich, dass Sie schon in Bälde in den vollen Genuss Ihre neuen Küche kommen werden und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zukünftig gerne auch via E-Mail zur Verfügung.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Ihr Team von küchenquelle

31-07-2020 um 16:37 Uhr


Hallo liebes Team von Küchen Quelle
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte neue Tel Nummer beachten.
Ab 01.08. ******
Oder ******
Grüße U. ******

31-07-2020 um 22:17 Uhr


Ich bin sehr erstaunt und natürlich auch erfreut das Sie so zeitnah und offenbar interessiert am Problem des Kunden sind.
Leider haben wir das bei unserem Berater sehr vermisst und auch entsprechend darüber geärgert.
Einhaltung von Absprachen oder ernsthaftes Interesse fehlten hier völlig.
Nochmal danke

04-08-2020 um 14:14 Uhr


Vielen Dank, Frau W.

Die neuen Rufnummern haben wir auch direkt an unseren Montagepartner weitergeleitet und diesen heute auch nochmal auf die Dringlichkeit der Kontaktaufnahme und Terminabsprache hingewiesen.

Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich für Ihre anhaltende Geduld.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 18:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne die Unterstützung durch das Beschwerde Portal hätten wir den Termin nicht so schnell erhalten.
Der Berater Herr M. sagte selbst, daß Einzige was bei Quelle klappt ist das Schreiben von Rechnungen.
Danke für solche Mitarbeiter.
Die Beratung hat in unserem Fall keine 2 Stunden gedauert. Üblich ist das nicht. Es hat von Anfang an nicht gepasst.
Nein, empfehlen kann man Quelle als Kuechen Lieferant nicht.
U. ******

6
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.