Beschwerde

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2021
  • #309514
  • 228
Anzeige

Es ist nicht zumutbar für eine wichtige Auskunft was unsere Küche betrifft.2Stunden am Telefon zu warten(oder länger).Und am nächsten Tag wieder versucht und diesmal 45 Minuten zu warten..Ich bitte höflichst um Abhilfe oder einer Alternativ-Nummer oder ich stell e Ihnen meine Zeit in Rechnung.Fam.******

Teilen

04-11-2021 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2021 um 17:30 Uhr


Sehr geehrter Herr A.,

es tut uns sehr leid, dass Sie uns aktuell so schlecht telefonisch erreichen. Aufgrund eines enorm hohen Anfrageaufkommens, kommt es momentan leider zu den von Ihnen erlebten Wartezeiten zu den Stoßzeiten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Lage wieder zu entspannen und unseren Kunden eine schnellstmögliche Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Sollte Ihre Rückfrage zwischenzeitlich noch nicht geklärt sein, bitten wir um Kontaktaufnahme via E-Mail. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Wir wünschen Ihnen einen angenehme Restwoche und bedanken uns in aller Aufrichtigkeit für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.