Einbau der Küche sowie weitere Mängel

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300463
  • 381
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor zwei Jahren begannen wir mit der Komplettsanierung unseres Hauses. Dass jedoch der Einbau der Küche so ein Alptraum ist und die größte Herausforderung darstellt, hätte ich mir nicht träumen lassen. Sprechen Sie deshalb von Traumküche? Weil es ein Traum bleibt?

"Küche ist Leben. Geborgenheit. Zusammenhalt. Lachen. Reden. Küchen sind der Mittelpunkt und die Seele des Hauses."

Ja, die Küche ist Mittelpunkt des Hauses...nur leider kann ich sie niemanden präsentieren, geschweige denn das Haus vermieten.
Seit MÄRZ! warte ich darauf, dass zwei Hängeschränke montiert werden. Ich wiederhole: Seit März! Ist das Ihr Ernst?!

Wir haben Verträge mit einer Vermietungsfirma geschlossen. Unser Haus geht ab Februar in die Ferienvermietung. Wir können jedoch noch nicht einmal Fotos für die Buchungssystem machen, da die Küche nicht fertig ist. Neben den nicht hängenden Höngeschränken fehlen auch noch eine Sockelleiste und wir haben festgestellt, dass der Herd defekt ist.

Jede Woche rufe ich beim Service an. Jede einzelne Woche. Ich bin es Leid, vertröstet zu werden. Ich fordere, dass Sie endlich entsprechend unseres Vertrages handeln und Ihre Dienstleistungen umsetzen.
Sollte ich von Ihnen in der kommenden Woche nichts hören, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bin am Ende meiner Kräfte.
Hätte ich gewusst, was für einen Ärger ich mit Ihnen habe, ich hätte die Küche woanders gekauft.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-10-2021 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2021 um 16:14 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

auch hier bei Reklamation24 haben wir Ihre ehrlichen und offenen Worte mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen für die erlebte Wartezeit und Reklamationsdauer entschuldigen.
Diese stand nicht in unserer Absicht. Ihre Enttäuschung und Ihren Unmut verstehen und teilen wir.

Wir setzen alles daran, dass Sie schnellstmöglich einen Termin erhalten und Ihre Küche in Bälde zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt wird.
Ihre Zufriedenheit hat für uns die oberste Priorität und dass Sie bereits derart lange auf eine Fertigstellung warten, ist auch für uns ein absolut nicht zufriedenstellender Zustand.

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns ganz herzlich und im Namen aller Prozessbeteiligten bedanken. Unser Kundenservice bleibt mit Ihnen im Austausch, bis Ihre neue Küche fertiggestellt ist.

Wir senden an dieser Stelle die besten Wünsche und herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle

16-11-2021 um 18:51 Uhr


Nach dem an die Öffentlichkeit gehen hat man sich bei mir gemeldet. Ende dieser Woche sollen nun endlich Monteure bei mir vor Ort sein. Schauen wir mal, ob alle Probleme behoben werden können.
Die Firma hat mir auch ein monetären Entgegenkommen versprochen. Auch hier heißt es "schauen wir mal".

23-11-2021 um 18:14 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

wir haben Ihnen einen Preisnachlass zugesagt. Jedoch, da bitten wir um Verständnis, kann dieser erst nach der finalen Fertigstellung geprüft und berechnet werden, weil natürlich die gesamte Reklamationsdauer mit berücksichtigt werden muss.
Sie stehen hierzu ja auch mit unserem Kundenservice im Austausch.
Wir bleiben auch weiterhin für Sie dran und im Dialog mit unserem Montagepartner, damit Ihre neue Küche schnellstmöglich fertiggestellt wird.

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

23-11-2021 um 19:40 Uhr


Ein weiterer Termin mit dem Montagepartner steht noch aus.

02-12-2021 um 17:45 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Termin wurde ja bereits vereinbart. Wir bleiben dran und stehen Ihnen im Service auch weiterhin immer gerne zur Verfügung.

Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Vertrauen bedanken wir uns auf das Höchste.
Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr Team von küchenquelle

04-01-2022 um 23:18 Uhr


Das Kochfeld soll nun getauscht werden.

05-01-2022 um 11:00 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

wir haben bereits das Kochfeld für Sie kostenfrei nachbestellt.
Sie erhalten das neuere Nachfolgemodell ohne Aufpreis.
Sobald das Gerät am Lager der Spedition angeliefert wurde, wird umgehend ein neuer Termin für den Austausch mit Ihnen vereinbart.

Wir danken für Ihre Geduld und wünschen Ihnen an dieser Stelle schon einmal ein frohes neues Jahr 2022. Bitte bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

29-01-2022 um 01:25 Uhr


Kochfeld soll in der kommenden Woche getauscht werden.

11-03-2022 um 16:50 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

es freut uns sehr, dass zwischenzeitlich alle Reklamationen behoben wurden und wir Sie nun mit der neuen Küche rundum zufrieden wissen dürfen.

Für die entstandenen Wartezeiten und Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal in aller Form und im Namen aller Kollegen herzlich entschuldigen.
Für die stets vertrauensvolle Kommunikation und vor allem Ihre Geduld bedanken wir uns.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen im Service auch weiterhin sehr gerne und jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und Ihnen und Ihren Lieben anhaltende beste Gesundheit.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 23:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

12
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.