Erneut auftretende Fehler an unserer Küche

  • Behoben
  • 28 Sep 2019
  • #13240
  • 757
Anzeige

Noch immer gibt es Probleme mit unserer Küche von Küchenquelle.
Ein Unterteil steht plötzlich 1,5 cm hervor, der von Küchenquelle eingemessene Herd macht noch immer Probleme, die Tür scheuert beim Öffnen an der Wand. Es fehlt eine Abschlußleiste. Nach 5 Tagen noch keine Reaktion von Küchenquelle, nicht einmal , das mein Schreiben per Mail dort eingegangen ist.

Teilen

28-09-2019 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2019 um 19:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

mit Bedauern haben wir Ihren erneuten Beitrag zur Kenntnis genommen. Nach Durchsicht unserer Unterlagen liegt uns kein aktuelles Schreiben vor. Wir bitten daher um Entschuldigung, dass wir Ihnen nicht umgehend geantwortet haben. Bitte beachten Sie ferner, dass es momentan zudem zu Verzögerungen bei der Beantwortung der eingehenden E-Mail Korrespondenz kommen kann. Wir bitten auch dies herzlich zu entschuldigen.

Dass Ihnen erneut Unannehmlichkeiten entstanden sind, bedauern wir natürlich sehr und nehmen uns Ihrer Reklamation selbstredend gerne und umgehend an.

Wir haben unseren Montagepartner bereits beauftragt, sie schnellstmöglich zu kontaktieren und mit Ihnen einen Termin zur Reklamationsbehebung zu vereinbaren. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte lassen Sie uns zudem noch Bildmaterial zukommen, an welcher Stelle die Abschlussleiste fehlt. Der letzte, von Ihnen am 24. April unterzeichnete, Montagebericht weist Ihre Küche als vollständig und mängelfrei aus. Daher wurde auch bis dato keine entsprechende Nachbestellung einer Abschlussleiste veranlasst. Kontaktieren Sie uns gerne unter kundenmeinung@kuechenquelle.de unter Angabe Ihrer Auftragsnummer, um uns das Bildmaterial zukommen zu lassen. Für Ihre Mühen danken wir Ihnen vorab.

Wir wünschen Ihnen noch ein angenehmes Wochenende und
verbleiben an dieser Stelle mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2019 um 15:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da passt nichts. So viel Fehler für soviel Geld, nein danke!!!!!!

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.