Fast ein Jahr und keine Küche

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2022
  • #349437
  • 284
Anzeige

Wir haben im April 2021 eine Küche bei Küchenquelle bestellt und auch fristgerecht die geforderten 90% der Kaufsumme bezahlt. Nun ist es Februar 2022 und wir haben immer noch keine Küche. Auf unsere Reklamationen hin werden wir nur vertröstet, aber nichts passiert.

Teilen

11-02-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2022 um 13:16 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

Ihre Beschwerde an dieser Stelle nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre neue Küche nicht bereits so einbauen konnten, wie Sie es zurecht von uns erwartet haben. Für die entstandenen Reklamationen und die Reklamationsdauer möchten wir uns herzlich und im Namen aller Prozessbeteiligten entschuldigen.

Die nachbestellten Waren sind nun am Lager eingetroffen und die Spedition wurde gebeten, schnellstmöglich den Termin für die Restarbeiten mit Ihnen abzusprechen.

Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre neue Küche so schnell wie möglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertigzustellen.

Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Geduld.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

15-02-2022 um 16:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist nach wie vor nichts passiert. Die Speditionsfirma meldet sich nicht bei uns. Der Berater von Küchenquelle hatte uns ein anderes Montageteam zugesagt, da das ursprüngliche sowohl bei der ersten als auch der zweiten Lieferung Probleme hatte bzw. falsch montiert hatte.
Wir möchten Sie dringend bitten, die Küche innerhalb der nächsten 14 Tage zum Abschluss zu bringen, da wir sonst die Angelegenheit unserem Rechtsanwalt übergeben und den Verbraucherschutz informieren.

16-02-2022 um 16:36 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

nach Rücksprache mit unserem Montagepartner, konnten die Kollegen Sie heute telefonisch erreichen und es wurde ein Termin abgestimmt.
Wir sind somit zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche in Bälde voll und ganz genießen werden.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns erneut und verbleiben an dieser Stelle mit den besten Grüßen und Wünschen.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Team von küchenquelle

16-02-2022 um 17:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

das ist so nicht richtig wiedergegeben. Es hat nicht Küchenquelle uns angerufen, sondern wir mussten abermals nachfassen. Auch das Montageteam wurde von uns angerufen und nicht von Küchenquelle. Es handelt sich um ein Subunternehmen, das sowohl Spedition als auch Montage ausführt.
Unser Küchenberater von Quelle hatte uns ein anderes Montageteam versprochen, da sich das alte außer Stande sah unsere Hängeschränke anzubringen und auch nicht die passenden Dübel dabeihatte. Eine Dame von der Spedition, mit der wir einen Montagetermin für den 18.3. vereinbart haben, sagte uns, dass sie nur zwei Leute hätten, die die Montage für Küchenquelle ausführen, sie uns also keine Alternative anbieten könnten.
Ich halte dies hier öffentlich fest, da zu befürchten ist, dass am 18.3. die Montage abermals nicht fertiggestellt wird und besagtes Team wieder nicht die passenden Materialien dabei haben wird.
Es wäre schön, wenn sich Küchenquelle wirklich um einen Abschluss der Arbeiten bemühen würde und in der Lage wäre ein alternatives Montageteam zu beauftragen. Nur zur Erinnerung, die Küche ist zu 90% bezahlt.

Mir freundlichen Grüßen

R.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle Reklamationen blieben bisher erfolglos. Die Küche wurde vor einem Jahr bestellt, ist immer nich nicht fertig montiert. Für heute war Termin vereinbart, der wieder nicht stattfand.

21-03-2022 um 12:30 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

wir bedauern, dass der vereinbarte Termin nicht wie geplant stattfinden konnte.
Dies tut uns sehr leid und wir bitten auch im Namen der Spedition um Entschuldigung hierfür.
Nach Durchsicht der Auftragsdaten wurde der Termin auf kommende Woche verschoben.
Wir sind zuversichtlich, dass dann alle Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden.

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns aufrichtig.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

7
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.