ffsdsdsx

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2022
  • #383344
  • 277
Anzeige

Erstmontage nach 2. Zwischenzahlung am 17.03.2022.
Alle (3) Arbeitsplatten falsch ausgemessen (z.T. um 10cm vermessen) trotzdem montiert!
Hängeschränke, alle Abschlussleisten fehlen, alle Schrankblenden fehlen!
In einem Schrank eingedrücktes Holz, trotzdem montiert!
Wir warten seit dieser Zeit auf die Reklamation der Arbeitsplatten und dem Schrank und auf die Fertigstellung der Küche!
Immer wieder wurden angeblich unsere telefonischen Nachfragen, bzgl. eines Termins zur Fertigstellung der Küche an die Logistikfirma, an den Qualitätsleiter weitergegeben.
bis heute keine Antwort von Küchenquelle!
Wir erwarten die Fertigmontage innerhalb der 16 Wochenfrist.

Teilen

30-05-2022 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 15:47 Uhr


Sehr geehrter Herr L,

mit Bedauern nehmen wir Ihren Beitrag auf Reklamation24 zur Kenntnis.
Leider fehlt Ihrer Beschwerde eine eindeutig zuordbare Referenznummer (Auftragsnummer oder Kundennummer), so dass wir aus Datenschutzgründen Ihre Beanstandung leider keinem küchenquelle Auftrag zuordnen können.

Bitte lassen Sie uns unter dem Feld vertrauliche Informationen doch noch die Kaufvertragsnummer zukommen. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen schnellstmöglich an.
Vielen Dank vorab.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

30-05-2022 um 16:10 Uhr


Auftragsnummer: VKC21-128669

31-05-2022 um 14:34 Uhr


Vielen Dank Herr L.,

wir konnten Ihren Küchenauftrag identifizieren. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns aufrichtig. Ein wie von Ihnen erlebter Verlauf spiegelt auch nicht unser Verständnis von einem optimalen Service, das darf ich Ihnen versichern.

Offenbar liegt der Reklamationsdauer ein Missverständnis zwischen Spediteur und Hersteller zu Grunde.
Wir gehen der Sache nach und kümmern uns um einen schnellstmöglichen Nachbesserungstermin für Sie.

Für Ihre Geduld möchten wir uns in jedem Fall aufrichtig bedanken.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice kümmert sich überhaupt nicht. Immer wieder wurde uns versichert, sich zu kümmern- aber wir haben nicht einmal eine adäquate Lösung zu der falsch vermessen Küche und der Restlieferung (es fehlen uns immer noch 3 Arbeitsplatten, Abschlussleisten, Verblendung usw.!) erhalten.
Wird die Küche überhaupt noch von Küchenquelle fertig gebaut?
Bekommen wir überhaupt noch die bereits bezahlten Restmöbel, Zubehör usw?
Die Küche wurde am 17.03. zum Teil aufgebaut- das war alles! Traurig!
Aber bezahlt wurde von uns bereits viel mehr, als Küchenquelle bisher geleistet hat!
Wir sind sehr enttäuscht!

5
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.