Garantie Einbauherd

  • 06 Jan 2025
  • #631462

Guten Tag,

ich habe im Dezember 2020 eine Küchenquelle gekauft. Im Vertrag ist eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre enthalten.
Auftragsnummer: *****-*****

Seit ein paar Tagen schaltet sich der Einbauherd nach wenigen Minuten aus und heizt nicht bzw. nur sehr langsam auf die eingestellte Temperatur.
Können Sie mir bitte mitteilen, an wen ich mich hierzu auf welchem Weg wenden kann?

Freundliche Grüße
***** *****

Teilen

0

Probleme mit Küchenquelle?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Küchenquelle?

Beschwerde einreichen!