Halb fertige Küche

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  • 24 Feb 2020
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Warten schon seit vier Monaten auf unsere fehlenden Teile. Und immer wieder verdröstet. Anfangs letzter Woche sagte es wäre alles da und die Spedition meldet sich die Tage.wss heißt bei euch tag(sind das monate) Und nix passiert. Entschädigung gibt es auch nicht noch abgebucht wird auch einfach obwohl die Küche noch nicht fertig ist. Wir können nicht mehr sind fertig mit den Nerven. Mann liegt ständig im Krankenhaus durch den ganzen Stress und nix passiert. Ich gehe sieben Tage die Woche arbeiten und hatte mich so gefreut unsere erste neue Küche Albtraum pur. Wen ich meine halb fertige Küche sehe muss ich vor Wut immer weinen. Ich will endlich ein Ende finden. Wir können schon nicht mehr. Leider sehe ich mich gezwungen das Fernseh einzuschalten wen bis zum 15.03.2020 die Küche nicht fertig gestellt ist. Sonst bekomme ich noch ein küchenquelle burnout.
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24-02-2020 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2020 um 09:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank auch für Ihren Beitrag hier bei Reklamieren24.
Ihre Schilderung bedauern wir sehr und die Unannehmlichkeiten im Zuge der Reklamationsbearbeitung bitten wir sehr herzlich zu entschuldigen.

Selbstverständlich wird, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, nach der mängelfreien Montage ein Preisnachlass geprüft. Dieser kann jedoch definitiv erst nach der Fertigstellung Ihrer Küche geprüft werden, da hier, unter anderem, auch die tatsächliche Dauer bei der Berechnung miteinbezogen wird.

Aktuell erarbeiten unsere Kollegen von der Spedition noch die Tourenplanung für die kommenden Tage. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Auftrag mit oberster Priorität behandelt wird und Sie schnellstmöglich kontaktieren werden, um den Termin abzusprechen.

Herzlichen Dank für Ihre anhaltende Geduld und herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

25-02-2020 um 09:15 Uhr


Das Schreiben Sie jeden der sich beschwert. Das sind alles Standard email wie ich schon festgestellt habe

25-02-2020 um 12:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir verstehen Ihren Unmut wirklich voll und ganz.

Bitte beachten Sie dennoch, dass wir leider auf die Anlieferung Dritter angewiesen sind.
Wir bedauern sehr, Ihnen hier vorerst keinen positiveren Bescheid geben zu können.

Herzlich grüßt, Ihr küchenquelle Facebook-Team

29-03-2020 um 18:12 Uhr


Es ist leider immer noch nix behoben. Rückwande vom tressen fehlt. Sockelleiste wieder falsch und das sifon war auch nicht dabei. Und das schon seit sechs Monaten. Ich empfehle niemandem küchenquelle.

30-03-2020 um 10:14 Uhr


Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung auch hier auf Reklamieren24.
Wie bereits besprochen - auch mit Ihrer Frau - wurde die Ware umgehend noch einmal nachbestellt.
Der Sockel und die Tresenrückwand sind zwischenzeitlich bereits bei der Spedition eingetroffen, wir warten nur noch auf den Siphon. Sobald auch dieser eingetroffen ist, wird unverzüglich ein erneuter Termin für die Nachbesserung mit Ihnen abgestimmt.

Wir danken Ihnen noch einmal sehr herzlich für Ihre anhaltende Geduld und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team

02-04-2020 um 20:26 Uhr


Soll am 23.04 behoben werden

07-04-2020 um 12:10 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung,
wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche nach dem folgenden Nachbesserungstermin dann
vollumfänglich genießen werden können.
Kommen Sie anschließend dann gerne unter kundenmeinung@kuechenquelle.de kurz auf uns zu und wir werden Ihren Vorgang dann wie versprochen hinsichtlich einer Kompensation in Form eines Preisnachlasses prüfen aufgrund der von Ihnen erlebten Verzögerungen und Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen Ihnen in jedem Fall schöne Osterfeiertage und bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

09-04-2020 um 21:42 Uhr


Heute haben wir die spulmaschine angemacht eigentlich wie jeden zweiten Tag und Dan läuft die spulmaschine vorne aus und unsere Küche stand unter Wasser. Das kann doch nicht war sein. Ein Ärger jagt den nächsten. Ich kann nicht mehr. Ich habe so eine Wut und das zu Ostern. Und das nach sechs Monaten wo die Küche immer noch nicht fertig ist und schon kommt das nächste Problem.

09-04-2020 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2020 um 18:48 Uhr


Nein würde immer noch nicht alles gelöst

27-04-2020 um 11:31 Uhr


Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auch an dieser Stelle.
Wie bereits mit Ihrer Frau besprochen wird in Kürze der technische Kundendienst einen Termin bei Ihnen wahrnehmen, um die Reklamationen zu beheben. Ebenfalls werden die Monteure die letzten Nachbesserungen in Kürze vornehmen.
Ferner wurde bereits ein Ihren Wünschen entsprechender Preisnachlass besprochen. Die Gutschrift wird Ihnen zeitnah überwiesen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für die erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für Ihre Geduld bedanken wir uns aufrichtig.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und noch viel Freude an Ihrer so dann in Kürze fertiggestellten Küche. Bitte bleiben Sie gesund. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch via kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung. Beziehen Sie sich ggf. bitte einfach auf unsere Korrespondenz hier bei Reklamieren24.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

27-04-2020 um 11:37 Uhr


Ja ich hoffe es wird alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2020 um 11:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die küchenberater sollten Sie mehr Zeit für die Kunden nehmen. Auch küchenquelle sollte sich mehr Zeit für seine Kunden und deren Probleme nehmen. Dan wäre alles vieles einfacher.

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Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

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