keine Fertigstellung nach einem Jahr

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2022
  • #362426
  • 240
Anzeige

Vor einem Jahr wurde unsere Küche geliefert, leider mit einer falschen Tür. Bis heute warten wir auf die Tür mit den entsprechenden Scharnieren. Weiterhin wurde uns eine Abzugshaube empfohlen, die für unsere kleine Küche nicht geeignet ist. Wir erhielten eine andere, die schief eingebaut wurde und nun die Schranktür auf der Haube schleift.
Auf unsere Anrufe hin wird leider nicht reagiert. Jedes mal wird uns erklärt, dass unser Anliegen weitergeleitet und sich jemand bei uns melden wird. Das passierte bis heute nicht. Stattdessen werden uns Mahnungen zugesendet.
Wir sind mehr als enttäuscht und entsetzlich genervt.

Teilen

22-03-2022 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2022 um 08:45 Uhr


Sehr geehrte Frau G.,

Ihre zusätzliche Beschwerde an dieser Stelle nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis.
Nach Durchsicht der Auftragsdaten stehen Sie ja nun bereits mit unserem Kundenservice im Austausch zur Klärung Ihrer Anliegen.
Für Ihre Geduld bedanken wir uns herzlich.


Mit besten Grüßen verbleiben wir,
Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder.
Vor einem Jahr wurde unsere Küche geliefert, leider mit einer falschen Tür. Bis heute warten wir auf die Tür mit den entsprechenden Scharnieren. Weiterhin wurde uns eine Abzugshaube empfohlen, die für unsere kleine Küche nicht geeignet ist. Wir erhielten eine andere, die schief eingebaut wurde und nun die Schranktür auf der Haube schleift.
Auf unsere Anrufe hin wird leider nicht reagiert. Jedes mal wird uns erklärt, dass unser Anliegen weitergeleitet und sich jemand bei uns melden wird. Das passierte bis heute nicht. Stattdessen werden uns Mahnungen zugesendet.
Wir sind mehr als enttäuscht und entsetzlich genervt.
Zwischenzeitlich gab es mehrere Besuche der Küchenbauer, weil auch andere Teile falsch geliefert wurden. Diese wurden im Laufe des Jahres fertig gestellt. Dafür benötigen wir mehrere Urlaubstage.
Auf die bestellte Tür warten wir nun immer noch. Diese sollten nach etlichen Mails nach Ostern geliefert werden. Wir werden sehen, Weihnachten ist auch noch nach Osten..

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.