Küche wird seit November nicht fertig gestellt. Service ungenügend

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2021
  • #255107
  • 344
Anzeige

Der Aufbau der Küche dauert nun seit November 20. Der Küchenquelle und ihren Mitarbeitern ist nicht daran gelegen dies endlich fertigzustellen. Nach 3 Monatigen Hick Hack wurde festgestellt, dass die Teile überhaupt nicht nachbestellt wurden. Seit März geschieht aber weiterhin nichts. Die Agestellten an den Telefonen versprühen auch nicht gerade vor Freundlichkeit. Mit dem Verschicken von Rechnungen und Mahnungen waren sie sehr schnell.
Kundenzufriedenheit ist wohl ein Fremdwort bei der Küchenquelle. Selbst der Verkaufsberater, welcher sich auch persönlicher Ansprechpartner nennt, unternimmt nichts, dass die Mängel endlich beseitigt werden

Teilen

24-06-2021 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 16:30 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Die Ihnen entstandenen Verzögerungen hinsichtlich der Lieferung der Nachbestellung und Reklamationsbehebung bedauern wir sehr und möchten uns herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Ihr Verkaufsberater hat die nachzubestellenden Teile umgehend an uns übermittelt, der Hersteller hat die Waren nach Auskunft auch bereits angeliefert. Wir stehen aktuell im stetigen Austausch mit unserem Montagepartner und warten hier nur noch auf eine positive Bestätigung über den kompletten Wareneingang. Anschließend melden sich die Kollegen bei Ihnen, um den Termin für die Fertigstellung abzustimmen.

Ihr Kundenkonto nehmen wir natürlich auch weiterhin für Sie aus der Fälligkeit, bis alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt sind und wir Sie mit Ihrer neuen Küche auch rundum glücklich wissen.

Für Ihre uns entgegengebrachte Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten bedanken.

Mit herzlichen Grüßen verbleiben wir, Ihr Team von küchenquelle

30-06-2021 um 14:09 Uhr


Vielen Dank erstmal für die Antwort. Zwischenzeitlich, am Montag 28.6, habe ich wieder mit der Küchenquelle über die Service Hotline telefoniert. Hier bekam ich die Auskunft, daß alles geliefert wurde, wie sie es ja auch geschrieben haben. Leider ist das Material von der Logistik wohl nicht gefunden werden kann. Ich habe keine Worte mehr. Weiß nicht mehr was ich sagen soll.
Ich bin sehr, sehr enttäuscht.

07-07-2021 um 16:54 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

Ihre Enttäuschung verstehen wir natürlich.
Auch für uns ist dies kein Ablauf, der unserem Anspruch an uns selbst und unsere Servicepartner gerecht wird.

Wir warten zwar noch auf eine abschließende und finale Bestätigung, dass die Ware nicht am Lager auffindbar ist, haben aber parallel - natürlich kostenfrei für Sie - die Nischenverkleidung nochmal neu nachbestellt.

Unser oberstes Ziel ist und bleibt eine Fertigstellung Ihrer neuen Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Für die bisher erlebte Wartezeit möchten wir uns noch einmal aufrichtig entschuldigen.

An dieser Stelle senden wir herzliche Grüße und bedanken uns noch einmal für Ihr uns entgegengebrachtes Verständnis.
Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 07:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Küchenquelle ist nicht sehr Kundenorientiert. Ich bin nur enttäuscht

5
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.