Küchengerät falsch geliefert und immer noch nicht ausgetauscht, als auch

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #306883
  • 394
Anzeige

Küche Im April bestellt.
Bis heute nicht vollständig an Elektrogeräten.
Austausch des Backofens, da fasche Lieferung und an der Abzugshaube
fehlen die Kohlefilter.

Teilen

29-10-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 10:47 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

zunächst bitten wir in aller Aufrichtigkeit um Entschuldigung für unsere verspätete Rückmeldung an dieser Stelle.
Auch für die erlebte Wartezeit hinsichtlich der Nachlieferung möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen.

Die Kohlefilter sind nun am Lager angekommen, der Backofen leider jedoch noch nicht.

Wir sind hier bedauerlicherweise auf die schnellstmögliche Anlieferung des E-Geräte Herstellers angewiesen, da küchenquelle kein Vorratslager unterhält und jede Ware neu und individuell bei den Herstellern für unsere Kunden angefordert wird.

Leider jedoch kommt es hierbei momentan zu den auch von Ihnen erlebten Verzögerungen.
Ausgelöst durch die Corona Pandemie hat sich die in den vergangenen Jahren
stets stabile und planbare Marktnachfrage für Haushaltsgeräte drastisch verändert.
Seit Ende des Lockdowns im Einzelhandel Anfang Mai erlebt die Nachfrage nach
neuen Küchen und damit auch nach Hausgeräten europaweit einen völlig
unerwarteten und unvorhergesehenen Nachfrageboom.
Diese an sich überaus erfreuliche Entwicklung für die Branche und die in dieser
Branche beschäftigten Arbeitnehmer führt allerdings dazu, dass sich nun bei
einigen Produkten trotz Auslastung sämtlicher Kapazitäten Lieferengpässe
ergeben.
Es ist uns bewusst, dass gerade bei einer neu geplanten Küche die vollständige
Anlieferung aller Komponenten von besonderer Bedeutung ist.

Es tut uns sehr leid, dass auch Ihr Auftrag derart hiervon betroffen ist, Ihnen entstehen derzeit Unannehmlichkeiten, die wir sehr bedauern und Sie dürfen versichert sein, dass die Lieferverzögerungen auch nicht in unserem Interesse stehen.

Wir setzen alles daran, das Ihnen eingebaute Gerät durch den richtigen Backofen schnellstmöglich auszutauschen. Für Ihre anhaltende Geduld und auch Ihr uns entgegengebrachtes Verständnis in der aktuellen Situation möchten wir uns auf das Höchste bedanken.

Wir senden herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 16:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice von Küchenquelle.
Man wird nur vertröstet.
Backofen immer noch nicht nach 7 Monaten ausgetauscht.
Es wurde falsches Gerät, eine reine Mikrowelle, geliefert und eingebaut.
Die fehlenden Kohlefilter für die Abzugshaube sind bei der Firma Küchenquelle angekommen und
sollen mit dem Backofen geliefert werden.
Die Frage lautet dann, wann ist die Küche endgültig fertig.
Im April bestellt und zu 90% bereits bezahlt, aber eine vollständige Nutzung nicht möglich.

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.