Wir sind leider sehr unzufrieden mit dem Kundendienst und der Kommunikation.
Einzig allein die Küche ist OK.
Teilen
Respuesta de Küchenquelle
22-06-2020 um 10:28
Hallo Frau W.,
vielen Dank für Ihre Beitrag.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Küche zufrieden sind.
Für die Unannehmlichkeiten im Zuge der Kommunikation möchten wir uns aber natürlich herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir versichern Ihnen, dass dieser Ablauf gewiss nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.
Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen wurde Ihre Sockelleiste nun vollständig bei unserer Spedition angeliefert. Unsere Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen bzgl. der Terminierung melden.
Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld und senden herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team
Probleme mit Küchenquelle?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Küchenquelle?
Beschwerde einreichen!