Lieferung ist nicht zum Wunschtermin erfolgt. Vertrag sabschluss30. 4.2020

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2020
  • #101241
  • 453
Anzeige

Rechnung war nach mehr als 14 Tagen nicht eingegangen. E Mail an Verkaufsberater Herr ******, darüber in Kenntnisse gesetzt. Liefertermin wie im Vertrag 27.7.bis 31.7.2o2o wurde mir zrotzdem zugesichert, lt. Telefongespräch.am 25.5.2020.it H. ******. Am 1.7.2020 habe ich auf Terminsetzung zwecks Rechnungs Stellung,zum 10.7.2020 so wie Fina nzierungsplan, um dann meine Anzahlung zu leisten. R. Nr. 1165797Anzahlung würde Am 2.7.2020 bestätigt Liefertermin steht bis heute aus. Habe bis zum15. 8. 2020 Frist gesetzt. Für Liefertemin. Ansonsten um vertagsauflösung gebeten.

Teilen

12-08-2020 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2020 um 17:48 Uhr


Hallo Frau M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ihnen entstandenen Verzögerungen bedauern wir sehr und bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, Ihre neue Küche schnellstmöglich zu liefern und zu montieren. Nach interner Rücksprache wird Ihr Verkaufsberater Sie noch einmal zeitnah besuchen, um die vom Hersteller an uns gerichteten Rückfragen direkt vor Ort mit Ihnen zu besprechen.

Wir entschuldigen uns noch einmal herzlich dafür, dass wir Ihren Wunschtermin nicht einhalten konnten.
Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns.
Mit den besten Wünschen, Ihr Team von küchenquelle

31-08-2020 um 21:02 Uhr


Küche bis heute immer noch nicht da

01-09-2020 um 11:43 Uhr


Hallo Frau M.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Ihrem letzten Gespräch mit Ihrem Verkaufsberater konnten alle Fragen des Holzherstellers geklärt werden. Dieser wird die Küche nun Ende diesen Monats bei unserer Montagefirma anliefern.
Anschließend wird umgehend ein Montagetermin mit Ihnen abgestimmt. Melden Sie sich gerne nach dem finalen Einbau bei uns via E-Mail. Wir werden dann sehr gerne ein finanzielles Entgegenkommen unsererseits aufgrund der erlebten Unannehmlichkeiten und Verzögerungen für Sie prüfen.

Wir bedanken uns erneut für Ihre Geduld und wünschen Ihnen an dieser Stelle nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

5
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.