Mangelhafte Kücheninstallation

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2022
  • #424503
  • 245
Anzeige

Am 20.04.22 wurde die Küche geliefert und aufgebaut. Dabei wurde festgestellt, dass der gesetzliche Mindestabstand zwischen Herd und Dunstabzugshaube zu gering ist. Nach Kontaktaufnahme mit ihrer küchenberaterin würde daraufhin ein anderer Schrank bestellt, dieser wurde am 24.06 geliefert. Beim Einbau stellten die Monteure fest,das nun auch die Rückwand zu klein war und die beiden seitenschränke auch nicht reinpassten. Daraufhin hat der monteur zwei neue seitenschränke und Rückwand bestellt und seitdem gab es nach mehrmaligen Telefonaten mit ihren Service keine Rückmeldung, keinen Ansprechpartner bzw. Kein zuständigen der sich die Mängel auch mal vor Ort anschaut. Dadurch bis heute, den 04.10.22 keine Küchennutzung möglich. Wie sieht es nun mit den Garantieansprüchen der Elektrogeräte aus?
Ich erwarte eine schnelle Rückmeldung sowie Mängelbeseitigung ihrerseits.

Teilen

04-10-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 16:04 Uhr


Sehr geehrte Frau G,

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Wartezeiten bedauern wir sehr.
Die nachbestellte Nischenrückwand sowie einen der beiden Wandschrankkorpusse haben wir bereits am Lager.
Der zweite wurde jedoch seitens unseres Herstellers noch nicht geliefert. Es tut uns leid. Wir haben soeben diesbezüglich nochmal bei dem Lieferanten nachgefasst und um schnellstmögliche Lieferung gebeten. Sobald der Wareneingang am Lager komplettiert ist, meldet sich unser Montagepartner, um einen Termin für die Fertigstellung mit Ihnen auszumachen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und ebenso für Ihre Geduld.
Natürlich ist und bleibt unser oberstes Ziel, Sie schlussendlich mit der neuen Küche rundum zufrieden wissen zu dürfen.
Ihr Kundenkonto nehmen wir natürlich auch weiterhin für Sie aus der Fälligkeit, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind.

Mit herzlichen Grüßen verbleiben wir, Ihr Team von küchenquelle

19-10-2022 um 16:29 Uhr


Weiterhin fehlen Küchenteile. Küche nur bedingt nutzbar.
Gewährleistung? Nutzungsausfall? Diese Fragen sind nicht geklärt.

27-10-2022 um 09:16 Uhr


Sehr geehrte Frau G.,

die nachbestellten Waren sind nun vollständig am Lager unseres Montagepartners eingetroffen. Für Ihre Geduld danken wir noch einmal herzlich.
Die Disponentin wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren für die Fertigstellung.
Für alle weiteren Rückfragen steht Ihnen sehr gerne unser Kundenservice telefonisch oder via E-Mail unter service@kuechenquelle.de zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen verbleiben wir Ihr Team von küchenquelle

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.