Nach 9 Monaten ist meine Küche immer noch nicht fertig.

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2022
  • #394704
  • 240
Anzeige

Beratung top, alles andere ein totaler Flop!

Wenn die Monteure bei der Erstmontage nicht fertig werden hat man ein Problem. Es wurden mehrere Termin für die Endmontage vereinbart, diese Termine wurden nur selten eingehalten. Entweder kamen Sie gar nicht oder Sie kamen haben nur eine Kleinigkeit gemacht und sind wieder gegangen.

Kundenbetreuung ist nicht vorhanden. Auf Nachfragen kriegt man wenn überhaupt eine vorgefertigte Standard-Mail. Ansonsten kriegt man das Gefühl, das die Beschwerden und Nachfragen im Spam-Ordner landen. Als Kunde muß man allem hinterher rennen. Von Küchenquelle kommt gar nichts. Ich erleide einen finanziellen Schaden (ist eine Mietwohnung) durch deren ständiges unprofessionelles Verhalten. Auf die Nachfrage wegen Ersatzleistungen, stößt man auf taube Ohren (Spam-Ordner).

So leid es mir tut, ich kann diese Firma niemandem weiterempfehlen.

Teilen

05-07-2022 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 12:04 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

wir bedauern, dass Ihre neue Küche noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit montiert und fertiggestellt wurde.
Dies tut uns sehr leid. Wir setzen natürlich alles daran, Ihre neue Küche zeitnah zu finalisieren.
Die hierfür notwendigen und nachbestellten Waren sind leider noch nicht am Lager komplett eingetroffen. Wir erwarten gegen Mitte Juli die Komplettierung am Lager. Anschließend meldet sich unser Montagepartner bei Ihnen zur Absprache des Nachbesserungstermins.

Eine finanzielle Kompensation werden wir gerne für Sie prüfen, sobald die Küche fertig ist und wir Sie mit dieser auch zufrieden wissen dürfen. Kommen Sie doch gerne zum gegebenen Zeitpunkt dann nochmal auf uns zu.
Ihr Kundenkonto nehmen wir auch gerne bis dahin weiterhin aus der Fälligkeit.

Mit herzlichen Grüße und bestem Dank für Ihre uns entgegengebrachte Geduld,
Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 18:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich glaube die Bewertung spricht für sich selbst

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.