Nach über 9 Monaten immernoch keine Küche und unendliche Mängel

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2022
  • #340609
  • 352
Anzeige

Ende September habe ich meine verspätete Küche nach fast 6 Monaten Wartezeit bekommen. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Die Küche wurde mit einer unendlich langen Liste an Mängeln und Fehlkonfigurationen geliefert.
Nach Viel Telefonaten und Email Austausch habe ich einen weiteren Termin bekommen, um die Mängel zu beheben und die Fehlenden Teile zu liefern bekommen. Der Termin wurde für den 10.12.2021 angelegt.
Es sollten insgesamt fast 10 gravierende Mängel behoben werde, tatsächlich aber kamen die Küchenquelle Lieferanten mit einem einzigen ( falschen) Schrank.
Also ich den MItarbeitern die Emails und die Mängel Vorort zeigte, kam nur ein großes Schweigen. Selbst den Mitarbeitern war es peinlich wie man sowas mit solch einer großen Mängel Historie wieder falsch liefern kann.
leider haben ich bis heute keine Antwort auf meine Anfragen am ... bekommen. Deshalb hier nochmal eine letzte
Zusammenfassung aller erfassten Schäden.
Am Samstag den 18.09.2021 habe ich meine langersehnte Küche pünktlich zum vereinbarten Termin bekommen.

Leider wurde bei dem Aufbau der Küche mehrere Schäden in meiner Wohnung sowie der Küchenschränke gemacht.
Darüber hinaus wurde leider entgegen der vorherigen Küchenplanung Küchengeräte und Schränke verbaut.
Auch wurde mir ein Termin für gestern zugesagt. Leider ist erneut kein Mitarbeiter von Küchenquelle erschienen.

Die gesamte Küche ist beschädigt. Das ist unvorstellbar was Ihre Mitarbeiter dort angerichtet haben.

Im folgenden habe ich alles Dokumentiert und aufgezählt.

Teilen

17-01-2022 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2022 um 14:27 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

Ihre Beschwerde bei Reklamation24 nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis.
Für unsere sehr späte Rückmeldung sowie natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihren Unmut verstehen wir natürlich.

Leider kommt es momentan zu Lieferverzögerungen aufgrund Lieferengpässen bei unseren Holzzulieferern. Wir bedauern es sehr, dass auch Ihr Auftrag hiervon betroffen ist.
Nach Rückmeldung des Herstellers werden die kostenfrei für Sie nachbestellten Waren aller Voraussicht nach in der Kalenderwoche 11 am Lager der Spedition eintreffen.

Sobald alles geliefert ist, meldet sich unser Montagepartner schnellstmöglich bei Ihnen, um den Termin für die Fertigstellung Ihrer neuen Küche mit Ihnen abzustimmen.

Wir bedanken uns in jedem Fall aufrichtig für Ihre anhaltende Geduld und Ihr uns entgegengebrachtes Verständnis.

Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, Sie schlussendlich mit Ihrer neuen Küche rundum glücklich zu wissen.
Wir verbleiben mit den besten Grüßen und Wünschen, Ihr Team von küchenquelle

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.