Nie wieder Küchen Quelle

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2021
  • #307492
  • 337
Anzeige

Am 29. Februar 2020 wurde meine Küche geliefert und vom Montageteam aufgebaut. Soweit ist mit der Küche alles o.k., leider fehlt eine Wandabschlussleiste. Dreimal wurde eine Leiste geliefert, jedesmal die falsche Farbe. Obwohl ich immer per E-mail dazu geantwortet habe und die richtige Farbe der Leiste mitgeteilt habe, warte ich noch immer auf die richtige Wandabschlussleiste. Habe die Angelegenheit an einen Anwalt vergeben. Mal sehen, ob die 4. Leiste die Richtige ist. Küchenquelle hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Werde jedem abraten eine Küche bei dieser Firma zu kaufen.

Teilen

30-10-2021 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 11:02 Uhr


Sehr geehrte Frau T.

Ihre Beanstandung und Beschwerde nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Wandabschlussprofil mehrmals im falschen Dekor geliefert wurde.

Leider ist das ursprünglich bestellte Arbeitsplattendekor - und damit auch die gewünschte Farbe für das Wandabschlussprofil - nicht mehr lieferbar seitens unseres Herstellers.

Es tut uns sehr leid.
Ein entsprechendes Angebot haben wir zwischenzeitlich bereits über Ihren Rechtsbeistand an Sie übermittelt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen an dieser Stelle somit auch keine weitere Auskunft geben können. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die von Ihnen beauftragte Kanzlei.

Wir möchten uns aber in jedem Fall herzlich für den gesamten Verlauf entschuldigen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihre neue Küche nicht bis ins letzte Detail so finalisieren können, wie zu Recht von uns erwartet. Dies ist auch für uns natürlich nicht zufriedenstellend und Ihre Enttäuschung verstehen wir.

Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir in Rücksprache mit Ihrem Rechtsbeistand eine andere, für Sie zufriedenstellende Lösung erarbeiten werden.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns und wünschen Ihnen und Ihren Lieben nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Küche Quelle hat mich 1 1/2 Jahren hingehalten und hat mir nicht sofort die Wahrheit mitgeteilt. Das finde ich unmöglich und nicht kundenfreundlich.

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.