Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mein Unmut über ihren "Service" kund tun:
- Vereinbarter Rückruf nach mehreren Tagen NICHT erfolgt
- lange Wartezeit bei der Hotline bis hin zur NICHT Erreichbarkeit
- Vertragsbestandteile werden NICHT eingehalten
-Beschwerde bezieht sich nicht auf den Kundenberater vor Ort, sondern auf den Kundenservice .
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Antwort von Küchenquelle
20-02-2020 um 13:50
Hallo Herr K.
Ihre Beschwerde auf Reklamieren24 haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Dass Sie uns aktuell nicht jederzeit umgehend telefonisch erreichen, bedauern wir über alle Maßen und möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Leider kommt es momentan aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens zu den von Ihnen erlebten Wartezeiten.
Da es unser Bestreben ist, unseren Kunden stets engagiert und serviceorientiert zu begegnen, nehmen wir uns Ihren Rückfragen auch gerne auf diesem Wege oder via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de an. Schildern Sie uns bitte kurz Ihr Anliegen. Wir werden uns schnellstmöglich mit den gewünschten Informationen bei Ihnen zurückmelden.
An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
05-04-2020 um 14:00
Problem nicht gelöst
2 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Bis auf die Beratung vor Ort, sehr schlechter Service und mündliche (verbindliche) Absprachen bzw Zusagen werden nicht berücksichtigt oder gar eingehalten.
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