Schlechter Informationsservice

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2021
  • #190183
  • 301
Anzeige

Im Februar 2020habe ich eine Küche planen lassen. Bis zum Aufbau hat alles super geklappt, dann gab es eine Reklamation, die bis heute nicht behoben wurde. Nach zahlreichen Telefonaten und Mails habe ich leider immer noch keine Information, ob es irgendwann mal weiter geht. Außer Mahnungen für die Restzahlung ist ihre Firma anscheinend nicht in der Lage seine Kunden über mögliche Verzögerungen zu informieren. Mfg ****** ******

Teilen

10-02-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2021 um 16:02 Uhr


Sehr geehrte Frau W.,

Ihre ehrlichen und offenen Worte haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Es tut uns von Herzen leid, dass Ihnen Reklamationen entstanden sind und sich die Behebung dieser derartig verzögert hat. Hierfür möchten wir uns aufrichtig und in aller Form entschuldigen.
Ihr Unmut über die lange Wartezeit ist für uns selbstredend nachvollziehbar und der erlebte Verlauf entspricht auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Service.

Leider hat sich die Nachlieferung der Ware Corona bedingt verzögert und ein Bestandteil musste ein zweites Mal angefordert werden, da nicht korrekt ausgeliefert. Dies tut uns wirklich sehr leid, ebenso, dass der Informationsfluss unsererseits nicht lückenlos verlaufen ist.

Die Ware ist aber zwischenzeitlich am Lager und die Kollegen sind informiert, Sie schnellstmöglich zu kontaktieren, damit zeitnah ein geeigneter Montagetermin abgesprochen werden kann.

Eine finale und schnellstmögliche Fertigstellung Ihrer neuen Küche liegt natürlich auch in unserem Interesse, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns die oberste Priorität. Ihr Kundenkonto nehmen wir natürlich auch weiterhin für Sie aus der Fälligkeit.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bedanken uns in aller Aufrichtigkeit für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit den besten Grüßen verbleiben wir an dieser Stelle, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seid 11 Monaten warte ich jetzt auf die Instandsetzung m der Reklamation. Nach vielen Telefonaten und Mails weiß ich seid Oktober 2020 dass die reklamierten Teile eingetroffen sind. Aber weiterhin schweigt Küchenquelle . Der Verkaufsberater teilte mir im letzten Gespräch mit, dass er mir leider auch nicht mehr helfen kann. Was ist das nur für eine Firma .

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.