Schlechter Service/lange Bearbeitungszeit/ausbleibende Rückmeldungen

  • 16 Nov 2020
  • #148165
  • 343
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die schlechte Erfahrung machen müssen, dass es Küchenquelle nicht möglich ist, mir das am 21. Oktober angeforderte Arbeitsplattenmuster zu besorgen, Diese Erfahrung stimmt mich bedenklich in Sachen Lieferung und Montage der Küche. Vereinbart war der Zeitraum 30.11. bis 02.12.2020 Wenn ich mich selber nicht aktiv fast täglich darum kümmern würde, wie es um die Vollständigkeit der Küche bestellt ist, würde ich keine Rückmeldung bekommen. Fehlende Teile habe ich nun aus der Lieferliste rausnehmen lassen, damit - so sagte man mir - sei der Weg frei für die Vereinbarung des Montagetermins. Man hat mich auch heute nicht mit dem Montagepartner verbunden, weil - man glaubt es nicht - erst der Auftrag in der Logistik freigeschaltet werden muss. Auf meine Frage, bis wann ich mit dem Anruf des Montagepartners rechnen könne, habe ich die Antwort bekommen, dass man mir das nicht sagen könne. Kontaktdaten zu irgendwelchen Stellen, die möglicherweise mehr dazu sagen und weiterhelfen können, werden nicht herausgegeben. Ich drehe mich gerade im Kreis und habe den Eindruck, ich laufe permanent gegen eine Wand. So habe ich mir die Zusammenarbeit mit Küchenquelle nicht vorgestellt. Ich hoffe und wünsche, dass diese Zeilen jemand liest und ich endlich einen Ansprechpartner bekomme, der mir zielführend weiterhilft.

Teilen

16-11-2020 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.