Schöne Küche, richtig schlechter Service und mit vielen Herausorderungen

  • Noch offen
  • 24 Feb 2022
  • #353958
  • 241
Anzeige

Trotz diverser Mängel erfolgt keine Reaktion oder Nachbesserung, es flattern lediglich Mahnungen und Zahlungsaufforderungen ins Haus. Folgende Mängel habe ich bereits vor Monaten mitgeteilt:

1.die Mikrowelle sollte eigentlich in einer Aufhängung befestigt werden, geliefert wurden leider Träger auf denen die Mikrowelle an der geplanten Stelle aber auch nicht stehen konnte, da die Steckdose dort im Weg war...leider falsch geplant. Provisorisch steht die Mikrowelle nun an anderer Stelle auf den Trägern, wobei der Stand sehr unsicher ist und nicht so bleiben kann-Gefahr von Verbrühungen.
2.die Regalbretter der Wandborde sind unterschiedlich stark, was optisch natürlich störend ist.
3. Der Wasserhahn wackelt- das gesamte Spülbecken wirkt instabil
4.die Küche wurde statt am 22.08 erst am 25.11 geliefert- was zusätzliche drei Monate ohne Küche bedeutete-Rückmeldung hierzu gab es nicht,trotz Nachfrage

Teilen

24-02-2022 um 07:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 11:05 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

Ihre Beschwerde an dieser Stelle haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer neuen Küche nicht rundum zufrieden sind.

Für den mangelnden Informationsfluss bisher sowie natürlich auch für die Verzögerung bei der Auslieferung und Montage der Küche, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Da die Küche laut Montagebericht mängelfrei montiert wurde und die genannten Beanstandungen teils Änderungswünsche und nicht Reklamationen im eigentlichen Sinne sind, wurde vorab keine Kontostundung eingesetzt über die komplette Restsumme.

Dies haben wir nun aber gerne für Sie erledigt. Die zugegangenen Zahlungserinnerungen bitten wir zu entschuldigen. Wir besprechen Ihre Änderungswünsche mit Ihrer Küchenberaterin und melden uns anschließend wieder via E-Mail bei Ihnen retour, um Sie über das weitere Vorgehen zu informieren. Wir bitten um ein klein wenig Geduld und danken für Ihr Verständnis vorab.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

17-06-2022 um 00:56 Uhr


Bisher keine zufriedenstellende Lösung

29-06-2022 um 14:20 Uhr


Sehr geehrte Frau S.

der Montagebericht wurde nach dem letzten Termin von Ihnen als mängelfrei unterschrieben, Ihre Küche ist somit fertiggestellt. Sie haben bereits ein entsprechendes Informationsschreiben von unserem Kundenservice erhalten, auch hinsichtlich einer Preisreduktion im Rahmen der Kulanz.

Wir bitten um Begleichung des noch offenen Restsaldos und bedanken uns herzlich vorab.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste anhaltende Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle Team

22-07-2022 um 23:34 Uhr


Wie ich Ihnen mitgeteilt habe, hat der Handwerker auch mängelfrei gearbeitet, dennoch ist die Lösung nicht zufriedenstellend und nicht das, was ich gewünscht und bestellt hatte.

5
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.