Seit Dezember keine Küche!

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384518
  • 267
Anzeige

Auftragsnummer: VKC21-126974

Unter der o.g. Nummer finden Sie meine "Geschichte"! Ich bin echt wütend! Küchenquelle scheint mir absolut unseriös, kundenunfreundlich.

Ich habe seit Dezember keine Küche! Anfang Januar entschuldigte sich Küchenquelle mittels eines 150,-€ Lieferando Gutscheins, dass die Küche im Dezember nicht mehr geliefert wurde. Im März war die Montage geplant, wurde abgebrochen, aufgrund von Aufmaßfehlern. Zweiter Versuch folgte, wieder fehl. Es fehlen Schränke, Spüle, Dunstabzugshaube, Kühl-/Gefrierkombi, Arbeitsplatte... weder Waschmaschine noch Geschirrspüler ist zu nutzen. 14.000,-€ wurden bereits gezahlt - für was? Darüberhinaus entstanden mir Kosten u.a. für Einrichtung Halteverbotszone, etc...

Teilen

02-06-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2022 um 13:24 Uhr


Sehr geehrte Frau O.,

zunächst möchten wir uns in aller Aufrichtigkeit für die späte Antwort entschuldigen.
Des Weiteren bitten wir herzlich und im Namen aller Prozessbeteiligten um Entschuldigung für den bisher erlebten Verlauf hinsichtlich des Küchenaufbaus.
Die Ihnen entstanden Wartezeiten und damit einhergehenden Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst.
Wir sind aktuell in Klärung mit unseren Montagepartnern und der Logistik und werden Sie kurzfristig informieren über den weiteren Ablauf.

Eine finanzielle Entschädigung aufgrund der langen Wartezeit und entstandenen Zusatzkosten werden wir sehr gerne prüfen und berechnen, sobald die Küche finalisiert ist.
Wir kommen zeitnah wieder auf Sie zu.

Für Ihre Geduld möchten wir uns an dieser Stelle von Herzen bedanken.
Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre neue Küche schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu übergeben.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle-Team

07-07-2022 um 11:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.06. schrieben Sie, man habe die fehlenden Teile (sprich die halbe Küche) neu bzw nachbestellt, da die Artikel, wie Kühl-/Gefrierkombi, Dunstabzugshaube, Spüle und Armatur, Schränke, etc., angeblich nicht mehr auffindbar seien.

Ich erwarte eine Sachstandsmitteilung bis zum 13.07.2022.

Gruß,
****** ******

13-07-2022 um 12:23 Uhr


Sehr geehrte Frau O.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an dieser Stelle.
Die nachbestellten Waren erwarten wir Ende Juli aller Voraussicht nach komplett am Lager,
nur hinsichtlich der Spüle kann es unter Umständen noch einmal zu einer Lieferverzögerung kommen. Wir befinden uns diesbezüglich aktuell in Klärung mit unserem Hersteller.
Wir werden Sie aber entsprechend noch einmal informieren, sollte der Produzent nicht bis Ende Juli liefern können.

Die Spedition meldet sich in jedem Fall umgehend zur Terminabsprache, sobald der Wareneingang vollständig ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre anhaltende Geduld.
Mit besten Grüßen,
Ihr küchenquelle Customer Service

19-07-2022 um 13:44 Uhr


Sehr geehrte Frau O.,

die nachbestellte Spüle wurde geliefert.
Die Möbelteile erwarten wir wie angekündigt Ende Juli am Lager.
Anschließend folgt die Terminvereinbarung durch die Spedition.
Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Küche somit dann in Bälde finalisiert werden kann und danken noch einmal herzlich für
Ihre Geduld und Ihr uns entgegengebrachtes Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr küchenquelle Customer Service

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 12:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Dezember warte ich auf meine Küche. Quasi komplett bezahlt (knapp 15.000€)und das Unternehmen kümmert sich um GAR NICHTS. Kundenservice katastrophal.

6
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.