Unfassbar und Unfähig !

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2021
  • #278583
  • 284
Anzeige

Vor 4Monaten Küche Kaufvertrag gemacht !Im Juni kam Info, das die Küche in Produktion ist und in der 30 KW ausgeliefert werden soll.Gestern haben wir nachgefragt wann die Monteure kommen weil KQ sich ja nicht meldet .Hat sich rausgestellt das Kühlschrank wohl erst im September kommt. Jeder weiß wie es ist ohne Küche nur Improvisiert zu wohnen. Stört aber KQ überhaupt nicht.Warum auch . Küche ist ja schon bezahlt .Das es solche deutsche Unternehmen gibt die bei den einfachsten Sachen wie Kundenkontakt versagen ist in der heutigen Zeit eigentlich nicht nachvollziehbar . Und im übrigen sind Ausreden wie Corona bei Unfähigkeit bei KQ überhaupt nicht angebracht .Wie soll man solche deutsche Unternehmen weiterempfehlen ? Mal sehen ob wir die Küche diese Jahr noch eingebaut bekommen bekommen ! Nach den Bewertungen scheint ja auch Qualität ein Fremdwort zu sein . Also an alle Hände weg von KQ .Bin leider auf auf ihre Masche reingefallen weil ich Vertrauen in eine deutsche Firma belegt habe

Teilen

14-08-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2021 um 20:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich die Bewertung abgegeben hatte ging alles ziemlich schnell .Noch in der Woche in dem der Aufbau stattfinden sollte würde die Küche am Sonnabend aufgebaut. Doch genau das ,was anderen beim Aufbau der Küche durch KQ passiert ist ist auch uns passiert . Kein deutsches Fachpersonal ,Teile wurden verkehrt oder gar nicht geliefert . Eine Arbeitsplatte wurde verkehrt geliefert die andere wurde von der Firma verschnitten .Beim Aufstellen des Eckteils wurde festgestellt , das Kabel für die Steckdosen vergessen wurde. Kein Plan beim Ablauf des Aufbaus !Backofen kann nicht genutzt werden da Befestigungsmaterial fehlt . KQ hat uns informiert , dass die fehlenden Teile an die Aufbaufirma geliefert werden .Wann der Aufbau weiter geht und der Kühlschrank geliefert wird wissen wir nicht.

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.