Warten auf Ersatzteil

  • Behoben
  • 17 Nov 2019
  • #15031
  • 676
Anzeige

Wir haben im Mai unsere Traumküche von der Fachberaterin erstellen und bestellen lassen.Unser Wunschtermin lag Anfang September. Bis dahin lief auch alles super. Termin zum Aufbauen bekommen, super Team beim Aufbau. Im Abnahmeprotokoll wurde der fehlende Klappmachanismus eines Mikrowellenschrankes vermerkt. Er sei direkt bestellt worden und man würde die Tage einen Termin machen um ihn zu montieren.

Das war es. Seither (02-09) haben wir das Teil immer noch nicht. Nutzlose Anrufversuche (nach 3 Wochen) bei Küchen Quelle, keiner nimmt ab, egal wie oft und wie lange man in der Warteschleife bleibt (30 MInuten max). Haben dann beim Küchenaufsteller angerufen. Der konnte nichts machen da angeblich großes IT-Problem bei KQ, man würde sich melden wenn das Teil da ist. Trotzdem weiter bei KQ direkt versucht. Endlich jemanden erreicht, aber....falsche Abteilung. Man würde eine Email an die Kollegen schreiben und die würden sich direkt bei mir melden. Nach 6 Wochen immer noch nix! Wieder versucht, keiner bei KQ zu erreichen, beim Aufsteller gleiches Dilemma wie zuvor. Irgendwas mit Beschwerdeprotokoll geht evtl schief oder was auch immer. Habe auch über die HP von KQ geschrieben, keine Antwort. Unglaublich wie ein einzelnes Teil so lange diverse Menschen beschäftigen muss und so der Gesamteindruck extrem darunter leidet. Kann alles passieren, aber als Kunde erwarte ich eine Lösung meines Problems und nicht das man keine Antwort oder irgendwas bekommt.

Teilen

17-11-2019 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2019 um 08:37 Uhr


Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Planung und Beratung, als auch der Montage Ihrer neuen Küche sehr zufrieden waren.

Dass Ihnen hinsichtlich der Anlieferung eines kleinen Ersatzteils eine wie von Ihnen erlebte Verzögerung entstanden ist, bedauern wir wirklich sehr.
Wir haben hierzu umgehend noch einmal Rücksprache mit unserem Hersteller gehalten. Leider wurde die Nachbestellung durch einen technischen Fehler systemintern blockiert und ging nicht in korrekter Form beim Hersteller ein. Hierfür möchten wir uns ausgesprochen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht in unserer Absicht stand.

Wir haben die Nachbestellung erneut veranlasst und die Ware wird kommende Woche bei unserem Montagepartner angeliefert. Dieser wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Nachmontagetermin abzustimmen.

Wir sind daher zuversichtlich, dass Sie Ihre neue küchenquelle Küche nun in Kürze in vollem Umfang werden genießen können.
Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns aufrichtig bedanken.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2019 um 14:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Planung, Lieferung, Aufbau super, glatte 10.
Kommunikation mit KQ eine absolute Katastrophe. Wenn man mal jemand erreicht hatte, war es der falsche Kollege. Dann wollte man sich umgehend melden, nichts passiert. Das hatte mit Dienst am Kunden nix zu tun, leider nur mit dem Portemonnaie. Für mich zählt der Kontakt zum wichtigsten Kriterium in einer Geschäftsbeziehung. Fehler können passieren und müssen behoben werden, aber man muss darüber sprechen können. Leider half nur die Beschwerde hier über Reklamieren24. Schlimm genug.

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.